Ist es schädlich die Haare am Po zu wachsen?

5 Antworten

Würde anfangen mich an die Haare zu gewöhnen. ;)

Ich denke nicht dass das stimmt.

Ja, die Haare werden dadurch noch buschiger. Irgendwann hast du dann so ein schönes dickes Sitzpolster aus Haaren an deinem Po. Ist eigentlich ganz gemütlich so was, brauchst du dann kein Kissen mehr. Und beim Fahrradfahren tut dein Hintern dann auch nicht mehr so weh. Spaß beiseite... warum sollte das schaden? Ist doch quatsch. Solange du dir deine Haare rausreißen willst, tue es doch einfach :)

rawierawie  06.07.2016, 23:48

Nein, die Haare werden durchs Schneiden weder buschiger noch länger, das ist ein Ammenmärchen! Die Haare sinf da, wo sie hingehören und das macht Sinn!

Wie hast denn das gemacht? Narkose und dann hat Mami dran gerissen?

FlukiLP
Fragesteller

Ne Papi :*

Lass es da, wo es hingehört!

FlukiLP
Fragesteller
  1. Mich stört es einfach, könntest du vlt auf meine Frage antworten. Wäre nett :)
rawierawie  06.07.2016, 23:05

Lese mal genau! Ich habe auf deine Frage geantwortet und du jast geantwortet... bist du Schizophren?