haare im intimbereich mit kaltwachs entfernen?

2 Antworten

kannst auch trockenrasierer mit schwingköpfen nehmen da passiert das nicht.

aber kaltwachs geht auch ist halt nur nicht so angenehm^^

Beim ersten Mal ja, aber es wird von mal zu mal besser, da die Haare dünner und weniger dicht nachkommen. Ist aber nur ein ganz kurzer Schmerz und ist auszuhalten, das Ergebnis ist es wert. Ich würde aber Sugaring (Halawa) verwenden, klebt nicht so sehr an der Haut wie Wachs und ist etwas weniger schmerzhaft.

Wachsen die Haare nach Warmwachs wieder?

Ob Gesicht,- Körper,- oder Intimbereich, wachsen die Haare nach dem Warmwachs wieder nach, oder bleiben die Körperstellen haarlos?

Und was ist der Unterschied zwischen Warmwachs und Kaltwachs?

Tut Haarentfernung mit Warmwachs im Intimbereich weh?

...zur Frage

intimrasur (Pickel, juckt &' brennt)

Hi :) Wenn ich mich im IntimBereich rasiere (nassrasur) bekomme ich viele rote Pickel, es tut weh und brennt! Habt ihr mir einen Rat was ich machen kann damit die Pickel verschwindem? Und wie ich mich sonst rasieren kann damit es auch glatt ist? Mfg Sarah :)

...zur Frage

Gute Rasurmethode für intimbereich?

yo leute, ich habe das problem, dass beim rasieren meine haut im intimbereich ziemlich gereizt reagiert.

also ich mache das mit austauschbarer klinge und rasierschaum für empfindliche haut... nach dem rasieren an sich passiert nichts, nur wenn die haare beginnen nachzuwachsen, also noch sehr kurz sind, wird es schmerzhaft, pickelig und rot wie ein ausschlag. sieht dann nichtmehr so schön aus :/ wahrscheinlich macht es die reibung von wäsche auch nicht gerade besser. es geht erst wieder weg wenn die haare länger sind. allerdings ist mir wachsen zu schmerzhaft auf dauer und auch nicht besonders praktisch. habt ihr da irgendwelche tipps, methoden oder gute erfahrungen?

...zur Frage

Haare im Intimbereich entfernen? (Frau)

Haare im Intimbereich sind (meiner Meinung nach) sehr ekelig. Vor allem beim Sex stören sie mich. Wie kann ich sie im gesamtem Intimbereich entfernen? Nicht durch epilieren. Das tut zu sehr weh. Und rasieren geht nur in der bikinizone und nicht im GESAMMTEN Intimbereich.. wie entfernt ihr euch denn die Haare unten rum? Frage an die Frauen!

...zur Frage

Rasieren tut weh!

-Intimbereich- Ich rasiere mich so: Ich mache den Rasierer nass dann meinen Intimbereich dann benutze ich so Rasierspray wenn ich mich dann rasieren will tut es total weh weil mein rasierer die haare reißt wie als ob er sie abreißt woran liegt das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?