pickel und narben im intimbereich?

4 Antworten

Schmier dir die Stelle mit ner guten Salbe ein und wenn das brennt, dann warte einfach ab, das verheilt schon wieder von selbst. Wichtig ist, dich da erstmal nicht mehr zu rasieren xD

Also meiner Meinung nach solltest du deiner Haut eine kleine Auszeit zum erholen gönnen. Wenn die Stellen nichtmehr offen sind, kannst du gegen eingewachsene Haare Peelings verwenden!

Hoffe ich konnte dir helfen.

LG Krissi

Geh zum waxen oder sugaring. Bitte in einem guten Studio. Es gibt auch Cremes gegen eingewachsene Haare

und immer danach babypuder drauf machen

Rasiere (schneide) die Intimhaare bis minimum 3mm oder mehr. Rasiere die nicht ganz weg...