Wie findet ihr es, sich zu epilieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fand ich furchtbar. Schmerzhaft, ungründlich, abgebrochene Haare wachsen ein. Empfehle professionelles Waxing oder besser noch Sugaring. Ist auch epiliert, aber vernünftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
anonymus157
Fragesteller

Danke! Noch nie davor vom Sugaring gehört, hab mich erkundigt, sieht gut aus!

Da ich es besonders glatt mag, verwende ich nach dem rasieren einen Epilierer. Dadurch wird der Body super glatt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung