Findet ihr es schlimm, wenn euer Freund oder Freundin Haare im Intimbereich hat?

43 Antworten

Bei Frauen sollten Achseln und Beine rasiert sein, Intimbehaarung stört mich hingegen nicht, solange es nicht zu buschig ist. Etwas gepflegte Schambehaarung kann sogar ganz sexy aussehen. Das finde ich spannender als wenn alles komplett entfernt ist.

Bei Männern (ich bin bisexuell) möchte ich, dass Brust- und Achselhaare rasiert werden, am liebsten auch die Beine. Ein rasierter Intimbereich gefällt mir grundsätzlich besser, mindestens kurz getrimmt sollte es sein.

Nein. Jeder sollte mit sich selbst zufrieden sein, egal was andere (oder eben der Partner) sagen

Nein, ich finde es schlimm, wenn alles wegrasiert ist.

Nein, meine Partnerin rasiert sich nie. Ihr Körper, ihre Entscheidung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung