Tut das erste mal rasieren weh (Intimbereich)?

7 Antworten

Halte den zu rasierenden Bereich warm und nass, also geh vorher duschen oder so, dann trägst du etwas Rasiercreme oder ähnliches auf, und dann rasiert du dich Schmerzfrei.

Wenn du dich unten rum trocken rasierst, und auf gar nichts achtest, dann tut es selbstverständlich weh, weil die Haare eher rausgerissen werden :)

Du solltest den Rasierer und den Intim Bereich nass halten, dann solltest du immer in eine Richtung, also Richtung Bauchnabel (und gerade, nicht zur Seite), rasieren. Danach wir es erstmal ein wenig Jucken, da dann die Haare nachwachsen, sonst solltest du den Bereich nach dem rasieren eincremen, ich verwende immer eine für Babys, die bringt es aber echt. Sonst sollte nicht passieren dürfen. Viel Erfolg 😘

Wenn du dich richtig anstellst dann nicht.

Schau dass es feucht genug ist (Rasierschaum/Gel) und dann immerin in eine Richtung rasieren.

Viel Erfolg!

was soll da weh tun? Wenn du dir die Kopfhaare schneidest, dann hast du doch auch keine Schmerzen.

Es kann höchstens passieren, daß die Haut ein wenig gereizt wird.

Solange du dich nicht übel schneidest nicht. ^.^

Es kann vielleicht etwas jucken aber das geht schnell vorbei. Und ist eigentlich auch nicht immer so.