Kann man mit so einem rasierer auch den Intimbereich rasieren?

4 Antworten

Hey ,

falls er einen trimmer hat kannst du damit zumindest das „grobe“ machen.

Der hat den entsprechenden Aufsatz, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Anonym498954,

ich kenne diesen Rasierer jetzt nicht. Sollte er über einen Trimmer verfügen, kannst du damit deine Schamhaare stutzen. Die eigentliche Intimrasur solltest du besser mit einem Nassrasierer durch führen. Das ist gründlicher.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert