Welchen Rasierer benutzt ihr im Intimbereich?
6 Antworten
Hallo Julius065,
als ich mich noch rasiert habe, hatte ich unterschiedliche Rasierer ausprobiert. Zuletzt war es der Gillette Fusion ProGlied.
Seit über zehn Jahren rasiere ich mich nicht mehr, sondern gehe regelmäßig zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Achseln und Nacken. Dann habe ich viel länger Ruhe.
LG. Widde1985
Der Ablauf einer Sugaring-Behandlung ist eigentlich schnell erklärt:
- Du wirst in die Behandlungskabine geführt.
- Du entkleidest dich an den zu enthaarenden Stellen
- Nimmst auf einer Liege Platz
- Deine Haut wird desinfiziert, damit sie fettfrei, ist und gut abgepudert, damit sich der Zucker gut mit der Haut verbindet.
- Die Zuckerpaste wird entgegen der Haarwuchsrichtung aufgetragen und mit der Wuchsrichtung wieder abgezogen. D
wodurch die Haare mit der Wurzel entfernt werden.
6. Nach der Enthaarung werden Kleinsthärchen mit der Pinzette entfernt und die Haut dann eingecremt.
Am Anfang hat man rund zwei Wochen Ruhe. Dann wachsen neue Haare nach, die dann ab einer Mindestlänge von 0,3 cm (nach zwei weiteren Wochen) wieder entfernt werden können. Bei einer regelmäßigen Anwendung vergrößern sich die Abstände und die Haut kann bis zu sechs Wochen (Abstand zwischen zwei Behandlungen) lang schön glatt bleiben.
Gene und Hormone können dabei mit eine Rolle spielen!
„Hydro5“ von Wilkinson.
Ist ein Männerrasierer, aber finde den toll.
weiblich,20
Rasiert du dich unten rum mit einem Männerrasierer den Hydro 5 kenne ich gar nicht der Intimate ist ein reiner Intimerasier
Gilette Intimate 5 bin sehr zufrieden damit
Gillette Venus Satin Care Rasierer
Und, glaubst Du ernsthaft das der deswegen einen männlichen Intimbereich nicht rasiert 🙄
Das ist ein sehr guter Rasierer und mir ist das völlig egal, ob der nun für Frauen oder für Männer ist
Nur das Ergebnis zählt !
Ich nutze die kompletten Gillette Venus Satin Care Produkte.
irgenein normalen von gilette
Das Abreissen der Haare durch waxing?