Im Intimbereich nach rasieren Ausschlag, Pickel?

3 Antworten

Das passiert oft wenn ohne rasierschaum, gegen den strich oder stumpfem rasierer gearbeitet wird...kommt aber auch auf die empfindlichkeit der stelle an und ob/wie sehr der körper sich daran gewöhnt hat. Danach eine feuchtigkeitscreme zu verwenden kann auch welten wirken

benutz Rasierschaum, den Intimbereich davor mit warmen Wasser waschen, die Klinge oft währenddessen mit Wasser „auswaschen“ sodass sich nicht viele Haare ansammeln

Creme es mit Feuchtigkeitscreme ein