Das ist seeehr relativ....der jetzige impfstoff hilft nur gegen Covid-19 aber der virus ist bis nächstes jahr neu mutiert weswegen impfungen und immunität nichts mehr bringt.

Sagen wir mal du hattest noch kein corona und nächstes jahr bekommst du die neue impfung zu dem Covid-19/2021..dann kannst du dich trozdem noch mit dem unmutierten Covid/2020 anstecken da dieser anderst aufgebaut ist und umgekehrt...

Den virus rein durch herdenimmunität auszulöschen ist somit unmöglich.

Da müssen vorsichtsmaßnahmen und impfungen sowie die zeit perfekt zusammenspielen damit das klappt...

Sollte es nur an einer sache scheitern, rollt der virus neu mutiert ein 2. mal über die welt

...zur Antwort
Wespe

In dem gift von Wespen, bienen und hornissen befinden sich neurotransmitter, die die schmerzübertragung verbessert und den stich so schlimmer erscheinen lässt als er wirklich ist... die wespe hat davon mehr als die anderen und ist somit schmerzhafter...würde die zu wenig gift injizieren, währe die hornisse wegen des größeren stachels schmerzhafter, und auf platz eins währe dann die Bremse, da diese mit ihren sägeartigen beißwerkzeugen richtig die haut aufreißt...

Was schmerzhafter ist, ist also sehr von der genauen situation abhängig

...zur Antwort

Das einzige was wohl passiert ist, das der person a verwarnt und ein 2. holt... wenn person a dann weiter macken macht gehts wohl nicht nach Hause lol

...zur Antwort

https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Be2iDxxZWQU

Das da oben vorweg mal zu denen die nicht aktuell sind und youtube bzw galileo nicht kennen

Und 2. Ja ich würd mich impfen lassen wenn die Kanarienvögel alle überlebt haben und dad zeuch offiziell legitimiert wurde

...zur Antwort
Nein

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Salzgebäck

Nope...salzgebäck sind frittiertes, gesalzenes fingerfood wie minnibrezeln ect..

Auch wenn diese Laugenbrezel ein salziges gebäck ist, gilt es als laugengebäck ...wenn in den minni brezeln auch lauge drin ist dann bin ich überfragt..

Wird so sein wie mit Techno und Elektromusik: Techno ist Elektromusik aber ned alles Elektro ist gleich Techno

...zur Antwort

Hunde sind aus hygienischen gründen und wegen colibakterien( die durch hundekacke und pisse entstehen) an allen deutschen offiziellen baseen rechtlich gesehen nicht toleriert...sprich was die machen ist illegal und du kannst die von den bullen mit ner saftigen geldstrafe heimschicken lassen....sowas ist halt einfach eklig...und nein das ist wahrscheinlich nur sand bzw im dunklen wasser wirds tiefer

...zur Antwort

jo

mehrere monate bis jahre(falls du dir die haare ned schneidest)....die haare am körper fallen von selbst nach ner zeit aus durch kleidung ect, weshalb man es dort ned mehr nachweisbar is aber auf dem kopf haste ein problem

...zur Antwort

Standart bei langen animeserien....dort sind immer filler drin...animes mit 2 staffeln oder so haben höchstens 1 2 filler und wenn ned dann die ova's..... bei 10 staffeln macht man halt keine OVA's sondern filler...is doch standart.... uuuund die alte schinken sind halt die besten .....ein altes nokia war auch besser als heutige....mit denen konnte man scheiben einschlagen, ohne probleme bier öffnen, man konnt die locker waschen und sich damit verteidigen....ersatz als hammer usw.... mach das mal mit nem smartphone....das geht beim anfassen schon kaputt

...zur Antwort

Da musst du nix dehnen....passiert mir auch oft nach 5 gegen willi lol

musst dich dran gewöhnen oder lass dich beschneiden xD

...zur Antwort

Das mit den bäumrn ist zufall...algen haben angefangen sau viel sauerstoff zu produzieren und andere lebewesen haben sich so entwickelt, dass die sas verwenden können...praktisch wenn davon so sau viel da ist....zudem hat der mensch weizen erschaffen und die natur gibt einem nichts...ob früchte, fleisch, milch oder metalle und holz....die natur gibt nichts...wir holen es uns, egal ob dafür eine pflanze oder tier sterben muss lol...und metall gibt man uns auch nicht...dass müssen wir uns hart erarbeiten

...zur Antwort
Hör auf die Autorität Älterer anzuzweifeln

Was hat autorität mit intelligenz zu tun?

Erarbeitetes ansehen und z.b. einen meisterbrief kann schon was heißen, im alter vergisst man aber nach und nach das ganze zeug und man ist wahrscheinlich unwissender wie jemand der diesen Meisterbrief gerade erarbeitet.

Muss aber nicht heißen dass jeder, der älter wird gleichzeitig direkt dumm wird, und muss auch ned heißen, wenn der sich was erarbeitet hat, dass er gleich schlau ist.

...zur Antwort

Wenn du dir die haarwurzeln zerschnitten hast kanns gut sein dass dort auf dem fleck nix mehr wächst ...hab n kumpel der ebenfalls ein loch am hinterkopf hat...im notfall kannste dir eventuell paar random vom kopf holen und dann in dieses loch implantieren lassen

...zur Antwort
eine altersfreigabe macht kein sinn weil...

Die würden das so oder so bekommen wenn sie's wollen... Die eltern denken sich dann: mal ne kola ist ja nicht die welt....zudem gibts kinder die gern milchkaffee von der oma trinken und dass dann nebenbei noch eistee vernichtet wird ist den medien wohl entgangen....das durchzusetzen ist also eh fast unmöglich und wenn, dann wird sich nicht dran gehalten

...zur Antwort

Wechselhaftes verhalten ist teil des werdegangs und ganz normal

...zur Antwort

Auch eine möglichkeit ist mit dem magnetfeld eines magnetars....in solch einem magnetfeld werden alle moleküle sofort zerrissen

...zur Antwort