Bei einer allergie währst du wohl jetzt schon t0t also keine sorge xD

Solltest aber auf jedem fall zum arzt...dieser verschreibt dir dann was gegen die schwellung

Hatte mal n Hornissenstich am inneren oberschenkel und am nächsten tag war mein gesamtes bein angeschwollen...bekahm da dann vom arzt irgendein mittel welches ich dann mit einem wickel am oberschenkel hatte

Nach paar tagen war die schwellung bereits komplett weg

Lg und gute besserung :)

...zur Antwort

Overlord....definitiv....Bei dem Anime gehts um nen typ der anführer der stärksten gilde in einem spiel ist und eines tages selbst in dieses spiel, in seinen ingame charskter versetzt wird....er ist somit ein unglaublich mächtiges overpowertes wesen welches sich zum ziel setzte, seine alten gilden kammeraden in der neuen welt zu finden....dabei ist er kaltblütig und charismatisch und setzt all seine gottgleiche weißheit ubd das wissen vom spiel in dieser neuen welt ein...all seibe kammeraden sind verschwunden doch als leader der gilde Ainz Ooal gown verfügt er als prestige wesen über alle rss der mächtigsten gilde des spiels und ist der wahrhafte Overlord....der anime handelt über den Progamer Momon, der zu dem leibhaftigen TOD wurde und als untoter seine alten gildenkammeraden finden will, während er seine absolut GOTTGLEICHE Gilde(die stärkste gilde aus dem spiel) in dieser nun realistischen welt vorantreibt und diese neue welt erkundet...dieser anime ist der beste Isekai anime den ich je geschaut habe...auf dem 2. platz ist Sword Art Online

...zur Antwort

HAHAAH...wtf ich liebe dich mein freund...wir haben so aus geck auf der arbeit zu der kantinenfrau gemeint zwiebeln helfen gegen krebs und seitdem macht due uns bei unseren schnitzelsandwich haufenweise zwiebeln drauf XXD...ja zwiebel ist antibiotisch und hilft bei mückenstichen und erkälungen, wobei bei erkältungen ingwer besser hilft....bei krebs hab ich grad keine ahnung aber wir haben das einfach mal so random rausgehauen damit wir mehr zwiebeln bekommen xD....das einzuge was ich sicher weis is das Cannabis mehrfach in studien bewiesen gegen krebs hilft ( sowie gegen andere leibliche bedenken) und somit keine Droge sondern ein extrem vielseitiges artztneimittel ist (sofern oral konsumiert da rauchen schlecht für die lunge ist)

...zur Antwort

In einem forunm mit random leuten kannst du eine ärtztliche diagnose vergessen mein freund....höchstens wenn jemand selbst duesen fall bereits erlevt hat und veim arzt war, aver dieses glück ist hier selten also geh einfach mal zum hausarzt und alles ist geschmeidig....eune sache vorweg....Männer sterben häufiger(tendierend) da sie seltener zu vorsorge untersuchungen gehen als frauen...ganz nach dem motto: ach, is bed so schlimm bzw: ich fühl mich ansonsten gesund.....

deswegen...wenn du was derart komisches hast, geh einfach zum arzt und verlass dich ned auf ein random forum...nur ein guter rat.... lg

...zur Antwort

Passiert..solang du nicht gebissen wurdest und deine blutadern unter der haut beginnen sich blau zu färben ist alles gut....das bedeutet nämlich dass du eventuell eibe blutvergiftung bekommen hast.... deine wunden auf dem bild jedoch dind gänzlich normal...blut färbt sich dunkel nach dem gerinnen und sollte die katzrnkralle etwas tiefer ,,gebuddelt'' haben so ist auch die menge an blut pro cm³ größer...wenn es gerinnt verliert es an Sauerstoff wodurch es so oder so dunkler wird also alles geschmeidig....ich eürde es allerhöchstens .mal desinfizieren...zu zruten von corona ust dies keine schlechte idee...ansonsten lässt du am besten einfach due finger weg...somit heilt es am besten lg

...zur Antwort

Sich im laufe des lebens durch ereignisse und erfahrungen fortzuentwickeln nennt man ,,Werdegang''...wem das nicht basst, ,,DER'' is ein Sbasd

Kann dir doch egal sein wenn die mimimi machen...die haben dich so zu akzeptieren wie du bist...wenn se das ned machen können sie sich hinfort-urinieren

Solang deine wahre persönlichkeit keinen drang zu straftaten beinhaltet isses scheißegal was oder wer du bist

...zur Antwort

Radiostrahlung ist nicht in der lage deine haut zu durchdringen(wie etwa röntgen und gammastrahlung) und nicht stark genug um moleküle zu zerstören also alles geschmeidig

Tut mir leid dir das mitzuteilen aber einen selbstmordversuch durch hirntumor mittels high end kopfhöhrer kannste knicken ;3

...zur Antwort

So assi das auch klingen mag aber im alter hast du weder zeit, noch fett geld, noch großartig energie....Da man alt ist ist man nimmer so fit(meistens), altersarmut ist selbsterklärend und Zeit...das soll jetzt ned assi rüberkommen aber je älter man wird desto weniger zeit hat man noch ^^'

...zur Antwort

Naja...ich hab nach der 2. woche mit gips COD gezockt XD...

kannst...kp...Auf youtube rumgucken, dokus, filme, ra dom fernsehen ect...mit der anderen hand zeichnen kannste ja auch versuchen :3

...zur Antwort

Der zeichenstiel, die unzähligen möglichkeiten der geschichten...ich kenne keinen ,,normalen,, film der an einen isekai anime wie overlord rankonmt...diese neuen 3d anime sind in meinen augen auch schmutz auch wenn die geschichten an sich sehr geil (im anschein) sein können( hab mir keinen einzigen 3d anime gegönnt)...Die stories sind recht nice bei vielen 3d animes aber allein der zeichenstiel, der sich von dem old school abwendet und realistischer sein will verdirbt mir die stimmung....

ich hoffe dass dieser 3d zeichenstiel in zukunst kein fuß fassen wird, weil das meine bekannte anime welt auß meiner kindheit und gegenwart einfach in den grundfesten erschüttert...sollte es nurnoch 3d anime geben so bin ich froh in einer zeit gebohren worden zu sein in dieser, dieser zeichenstiel noch nicht durchgesetzt worden ist

Aber an sich finde ich animes einfach allein schon wegen der zeichnungen besser, der möglichkeiten des genre, der lore, einfach allem...Animes sind in meinen augen einfach mehr wert als irgendwelche schauspieler, die eine rolle einnehmen...der hauotcharacter eines anime is eine einzige person, ein einziges individuum, welches eine einzoge rolle, einmalig in dieser welt besetzt...nicht so wie schauspieler like keeano reeves oder so....diese personen sind einmalig und nicht ersetzbar...

Das ist das, was mich an aklen Animes so unglaublich fesselt...da gibts nicht ein zwei berümte leute die in dutzenden verschiedenen filmen, verschiedene rollen einnehmen, sondern nur Einen einzigen Ainz Ooal Gown oder einen einzigen Issei, den träger des secret gear....kein john wick oder wade willson, welche in arsch voll filmen mitspielen

...zur Antwort

Kannst das beim verzaubern machen, dann ist glaub ich aber zappen...ne konsole gibts nur auf dem pc und ob das dann überhaupt geht weis ich auch ned... villeicht gibt es ja mods die dich dinge umbenennen lassen...ich hab das construction set fürn pc weil ich gerne eigene mods..in Morrowind z.b hab ich mir so ne arena gebaut in der mobs spawnen zum exp und loot farmen, was mit steigender schwierigkeit mehr loot bringt aber mods zum namen ändern hab ich ned drauf und kenne soweit auch keine >.> sry

...zur Antwort

An die Christen: Wenn es Gott/Jesus gibt, kann man ihn dann darum bitten, dass er sich beweist?

Hallo. Immer wieder liest man im Internet Berichte, wie Menschen zu Gott/Jesus gefunden haben. Die meisten von ihnen waren Esoteriker und sie haben Jesus dann um ein Zeichen gebeten, dass er sich beweist und er hat dann zu ihnen gesprochen oder sich im Traum gezeigt. Nun habe ich oft an meinem Glauben gezweifelt und bin auch immer wieder von meinem Glauben abgefallen. Ich habe vor einigen Monaten dann an einem Tag gesagt: ,, Jesus wenn es dich gibt, dann gib mir ein Zeichen." Das habe ich an diesem Tag mehrmals wiederholt. Und ich habe keine Antwort erhalten. Dann habe ich weitere Berichte von Leuten gelesen und habe gestern gesagt: ,,Gott wenn es dich gibt dann beweise es mir". Ich habe keine Antwort erhalten. Dann habe ich gestern gesagt: ,,Jesus wenn es dich gibt, dann beweise es mir" und ich habe keine Antwort erhalten. Obwohl Jesus doch sagt:

Sucht, so werdet ihr finden, klopft an so wird euch aufgetan, bittet so wird euch gegeben werden. Denn wer da sucht der findet und wer anklopft dem wird aufgetan und wer bittet dem wird gegeben.

Nun habe ich gesucht aber nichts gefunden. Ich habe geklopft, aber mir wurde nicht aufgetan, ich habe gebittet aber keine Antwort erhalten.

Also entweder: Sind diese Berichte Lügen. Oder Gott/Jesus wollen mir nicht antworten.

In der Bibel steht auch, dass Gott die Welt und die Menschen liebt und nicht will, dass irgendein Mensch verloren geht. Wieso lässt Gott mich dann verloren gehen? Wenn ich jetzt in die Hölle komme, was kann ich dann dafür wenn ich Gott/Jesus um ein Zeichen und Beweis gebeten habe?

Also wieso antwortet Gott/Jesus nicht?

Bitte nur Antworten von Christen.

LG

...zur Frage

Wenn es so währe, dann währ das christentum keine 'Glaube'nsgemeinschaft...

Religionen glauben an einen gott, können dies aber nicht wissenschaftlich nachweisen.

Würde gott einen klaren beweis schaffen, gäbe es keine glaubensgemeinschaft

...zur Antwort

Man wächst in der regel ungefär bis man 20 ist.

Wie stark man wächst ist aber von vielen faktoren abhängig (und die periode ist nach aktueller erkenntnis weniger ausschlaggebend)

...zur Antwort