Anime mit starken Main Charakter?

4 Antworten

Jeder shounen? Also...dass der MC am Anfang schwach und später stark wird ist in jeden battle shounen der Fall

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus

Overlord....definitiv....Bei dem Anime gehts um nen typ der anführer der stärksten gilde in einem spiel ist und eines tages selbst in dieses spiel, in seinen ingame charskter versetzt wird....er ist somit ein unglaublich mächtiges overpowertes wesen welches sich zum ziel setzte, seine alten gilden kammeraden in der neuen welt zu finden....dabei ist er kaltblütig und charismatisch und setzt all seine gottgleiche weißheit ubd das wissen vom spiel in dieser neuen welt ein...all seibe kammeraden sind verschwunden doch als leader der gilde Ainz Ooal gown verfügt er als prestige wesen über alle rss der mächtigsten gilde des spiels und ist der wahrhafte Overlord....der anime handelt über den Progamer Momon, der zu dem leibhaftigen TOD wurde und als untoter seine alten gildenkammeraden finden will, während er seine absolut GOTTGLEICHE Gilde(die stärkste gilde aus dem spiel) in dieser nun realistischen welt vorantreibt und diese neue welt erkundet...dieser anime ist der beste Isekai anime den ich je geschaut habe...auf dem 2. platz ist Sword Art Online

Kenn ich schon 😂✌️

0

Tower of God

Werd mal reinschauen, danke ✌️

1

Black Clover

Woher ich das weiß:Beruf – Animesuchti

Was möchtest Du wissen?