Mein po juckt immer, warum?

11 Antworten

Hi, da sind die Po-Falten, die "Kimme" entzündet. Kann bakteriell oder fungizid sein. Zum Onkel Doktor gehen, graue Salbe verschreiben lassen. Zudem: immer Po waschen, am besten ohne Seife (reizend). Gruß Osmond

Könnte sein, dass du schon zuviel wäschst. Wahrscheinlich ist nur deine Haut trocken. Am besten mit ph-hautneutraler seife waschen oder nur mit wasser, evt auf feuchttücher verzichten, falls du welche verwendest. Vielleicht auch noch mit einer fettigen creme einschmieren. Am besten in der Nacht, dann kann das gut einwirken.

Wenn es dein After ist, der dich immer beisst, hast du vielleicsht Würmer. Gehe in die Apotheke und besorge dir ein Wurmmittel. Sonyl

Hahaha ich auch!

0

hmmmmm

warum heißt die einbahnstraße - einbahnstraße

WEIl man nur in eine richtugn fährt

genauso ist das mit shampoo....shampoo ist für haare und nicht für den hintern!

Nun ja, vielleicht hast du dir draußen würmer eingefangen. Beißt es denn? Oder evtl. Hemoriden. Naja geh mal zum Arzt und frag mal nach. :)

Was möchtest Du wissen?