Kopfhaut juckt richtig krass wegen diesem Shampoo?

4 Antworten

Ich verstehe das auch nicht wieso es noch immer Menschen gibt, die Shampoos und Duschgel auf Erdöl Basis kaufen, wenn man mittlerweile zu gleichen, oder sogar günstigeren Preisen Naturkosmetik (inkl Shampoos) ohne solcher Bestandteile und sogar mit vielen pflanzlichen Inhaltsstoffen kaufen kann, wie bspw. eine Vielzahl von Produkte von Lavera. Ich vermute die Hauptursache dafür ist Werbung.

Ne, Sebamed ist eigentlich gut verträglich. Aber ist Parfüm drin, kann schon gut sein, dass ihr darauf reagiert.

vielleicht testet ihr mal balea med ultra sensitiv. Ist günstig und ohne Parfüm.

ich habe lange Haare und wasche nur noch mit mildem Duschgel 🤷‍♀️ Seitdem habe ich weniger bis keine Probleme mit trockener Kopfhaut mehr.

Das hat einfach zuviele schlechte Inhaltsstoffe. Kauf bei Rossmann etwas von alterra.

Dann verträgst du es anscheinend nicht..

kauf ein anderes