Ich für meinen Teil finde das ganz schön eklig. Du kannst doch nicht den gleichen Lappen fürs Gesicht und den Po verwenden?? Ich benutze nie Waschlappen, den einmal benutzt, sind die nicht mehr sauber und was sich da dann alles so tummelt brr, möchte ich gar nict wissen. Sonyl

...zur Antwort

Lass deinen sohn doch mal abklären, durch einen Facharzt. Vielleicht stimmt ja mit der Motorik etwas nicht, oder er hat eine Verzögerung in seiner entwicklung. Mich würde das auch beunruhigen. Wie ist sein verhalten denn sonst beim spielen, sind seine gesten koordiniert? Alles liebe euch. Sonyl

...zur Antwort

Nenne mir einen einzigen vernüftigen Grund, warum ein Mensch nicht für einen anderen Menschen Beten kann. Ist doch Sch..ssegal, welcher Religion er angehört. Diese Art von denken, die du da anwendest, macht Trennung und das Leben so kompliziert. Ist egal, ob du konvertiert hast, aber das Prinziep der Liebe hast du, immer noch nicht verstanden! Sonyl

...zur Antwort

Gott ist eins mit allem Leben das er hervorgebracht hat. Er ist in dir, genau so wie er in allem Leben verhanden ist. Da er unser Schöpfer ist, bleibt er auch für immer, eins mit uns und wir eins mit ihm. Er liebt seine Schöpfung, obwohl wir uns nicht immer so benehmen, als hätte er uns erschaffen. Was mich interessiert, was ist deine Meinung u diesem Thema?? tschüss, Sonyl

...zur Antwort

Wenn du ihre Freunde kennst und ihnen vertraust, denke ich mir, das sollte doch drinliegen. Wenn alle auf einander aufpassen und sie zusammen bleiben, sehe ich eigentlich keine Probleme. Irgendwann, müssen sie ja auch lernen, verantwortung für sich zu übernehmen. entscheidend dabei ist, ob du deiner Tochter vertrauen kanst. Sonyl

...zur Antwort

Ich sag dir mal, wie ichs gemacht habe. meine Brüste waren wirklich sehr klein, aber sie bewegten sich wenn ich rannte und ich konnte das nicht ausstehen. Ich war etwa 11 Jahre alt. Also sagte ich ganz entschlossen, ich brauche einen BH, ich werde den verwunderten Blick, auf meine kleinen beiden Hügelchen nie vergessen, aber ich bekamm meinen fast flachen BH. Er musste eingenäht werden, da es so kleine gar nicht gab. Muss heute noch lachen wenn, ich daran denke. Bleib einfach entschlossen, deine Mami, hat das ja selber auch einmal erlebt. tschüss, Sonyl

...zur Antwort