kann man Creme- dusche auch als Shampoo

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kannst es unbedenklich für die Haare nehmen. Cremedusche laugt das Haar nicht aus - im Gegenteil...

Ich würde dir das nicht empfehlen :-) Deshalb gibt es ja extra Duschgel und Shampoo

Schaden tut es auf keinen Fall die Haare.

Ich hab auch schon oft mit einem Duschgel Körper und Haare gewaschen, das Ergebniss ist genau wie beim Shampoo.

klar kannst Du, es schadet den Haaren nicht, kann nur sein, dass sie nicht so weich sind hinterher....

Hay :-) also das ist nicht so eine gute Idee ich habe das auch mal gemacht und danach waren meine Haare richtig fettig :-(

LG :)

danach kleben die haare total und fühlen sich strohig an....also NEIN!

Haha nein schaden tut das den Haaren sicher nicht aber ich habs mal ausversehen verwechselt und meine Haare sahen fettiger als vorher aus. Bringt also nichts.

Ist nicht schlimm

Was möchtest Du wissen?