Welche Haarprodukte benutzen die Friseure?

6 Antworten

jeder Friseur benutzt die Marke mit der er einen Vertrag hat. Da gibt es dutzende von Marken von Schwarzkopf über Loreal usw usw usw usw

Meist wohl Produkte mit ordentlich Silikonen drin.

Das ummantelt das Haar und lässt es glänzen und weich erscheinen. Zu viel davon ist aber eher schädlich und lässt das Haar austrocknen; um das zu kaschieren braucht man wieder mehr Silikone usw. - willkommen im Teufelskreis.

Meiner hat Paul Mitchell. Soll gut sein, kenne mich damit aber nicht aus.

Oft verkauft der Frisör Pflegemittel.

Frag nach oder schau, ob in seinem Regal welche stehen,

die angeboten werden zum Verkauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag halt mal nach. das sind meist sachen, die du nicht im eh bekommst.