Haare riechen nach Duschen mach nichts?

4 Antworten

Der Duft verfliegt schnell aber sprüh dir klein wenig duftendes Haaröl - das pflegt zugleich - oder von deinem Parfüm über dein Haar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Habe mich das früher auch immer gefragt 😂 glaube das ist einfach weil man sich selber nicht riecht. Andere Leute haben mich nämlich manchmal auch darauf angesprochen, dass meine Haare gut riechen, ich selbst aber nichts gerochen habe :D

Wenn man Gerüchen lange genug ausgesetzt ist, nimmt man sie einfach nicht mehr so wahr.

Wie schon erwähnt wurde hast du dich an den Duft gewöhnt und nimmst ihn nicht mehr wahr oder es liegt am Shampoo.