Haare sehen fettig aus (dunkelblond)?

3 Antworten

Schuppenshampoos sind generell nicht so super für die Haare.

Untertags kannst du Trockenshampoo verwenden, die günstigere, natürlichere und "gesündere" ,weil kein Parfum drin ist, Variante, ist Mehl. Das auf das Haar machen und das Haar danach ausschütteln und ggf. mit einem Fön die Reste rausföhnen. Das legt sich ab und saugt Fett auf. So sehen sie länger frisch aus.

Keine Öle verwenden.

Je öfter du deine Haare wäschst, desto schneller fetten sie. Ich konnte damals alle 3 Tage die Haare waschen, mittlerweile muss ich fast jeden Tag. Am Besten wäschst du sie mal 3-6 Tage nicht. Sieht zwar nicht gut aus, aber dann kommt wieder ein besserer Rhythmus rein :)