Jeder reagiert anders.

Paracetamol und Ibuprofen, sind zwei verschiedene Präparate.

Jeder reagiert anders, wie gesagt, das ist eine normale Dosierung, eigentlich selten Nebenwirkungen.

...zur Antwort

Aber sterben kann man überall und zu jeder Zeit.

Ich fliege mehrfach im Jahr mit Germanwings und Co. Wenn's so kommt, kommt's halt so.

Kann auch ein Mörder irgendwo rum rennen oder so.

...zur Antwort

Würde T-Shirt anziehen und darüber kannst du natürlich auch eine sweatshirtjacke anziehen oder auch Pullover. Aber irgendwas falls es warm wird was du ausziehen kannst.

Eventuell bekommst du da auch Kleidung von denen. Und kannst über das Shirt dann die Kleidung auch anziehen.

...zur Antwort

Entspann dich. Ich hab mal nen Cinimini Cornflakes die viereckigen Zimt Cornflakes verschluckt. ICH dachte ich ersticke. Der ist direkt hängen geblieben, und hab absolut keine Luft mehr bekommen, nach 5 min und 10.000 panischen Leute um mich rum und jeglichem "nicht wissen was tun", hab ich's auch überlebt und der Spuk war vorbei.

Du erstickt nicht, sonst wäre es direkt passiert. Brot ist weich. Entspann dich. Du hättest jetzt entweder massiven Hustenreiz da der Körper versucht es nach aussen zubringen oder würdest absolut keine Luft mehr bekommen - heisst du könntest hier keinen Beitrag schreiben.

Wenn du dich reinsteigerst hyperventilierst du nur. Also Relax. Das schlimmste haste überstanden.

...zur Antwort

Manche Ja, manche Nein.

Ich hab's auch, mein Bruder nicht... "viele Menschen" - jeder ist anders.

Frauen z.b. können es auch haben.

...zur Antwort

Ich glaube man kann das aber nur wenn die gegenüberstehende Person einwilligt, es zulässt und sich öffnet, beziehungsweise freigegebene Gedanken.

Ich bin mal an einen Rettungssanitäter gelangt, der für das deutsche Rote Kreuz da stand. Ein älterer Mann. Der hat mich angesprochen und gefragt ob ich gerne mal was probieren mag.

Ich sollte mir Namen, Sachen, Dinge denken.. im in die Augen schauen und er hat exakt das gesagt was ich dachte.

Aber ich hab mit Absicht die schwierigsten Sachen gedacht. Als Name den einer bekannten "Britta", sagte er mir genau so. Und Britta ist zwar bekannt aber nicht so geläufig wie Sarah und Co.

Und als Farbe Lilafliederblassblau. Genauso hat er's mir gesagt. Und vieles mehr, ich war super baff.

Der stand da nur rum, und hat einfach mich rausgezogen. Als ich später nochmal an ihm vorbei ging, hab ich's noch mal gemacht. Keine Fehler und die Antwort in der selben Sekunde als ich es dachte.

Ich hab es zugelassen und dran geglaubt dass es sowas gibt, da konnte er mir fix alles sagen was ich dachte. Bei meinem Kumpel hat er eine Weile gebraucht, weil dieser skeptisch war. (War dann aber auch richtig)

...zur Antwort

Wenn ihr das so mögt ist das doch ok. Ich meine mal wo gelesen zu haben dass es sogar viele so handhaben und es dafür sogar eine Bezeichnung gibt.

...zur Antwort

Geht die Zündung? Macht der Motor Geräusche wenn du ihn anlässt? Wenn du komplett auf Anschlag den Schlüssel drehst, bzw anlassen willst und er keinen Ton von sich gibt oder es nur kurz klackt, kann es ein defekter Anlasser sein.

Manchmal hilft es dann auf den Anlasser im Motorraum zu schlagen, mit einem Gegenstand, Eisenstange oder Besenstiel und Co. (Aber nur auf den Anlasser w3nn man ihn findet). Dann springt es manchmal wieder an. Sollte es daran liegen. Dann musste drn aber austauschen gehen.

Anschieben, bestenfalls am Hang geht auch (Bei Schaltwagen).

Kann natürlich auch was anderes sein. Batterie und Co.

...zur Antwort