Wie findet ihr meine Beine (Bin auf keinen Fall magersüchtig!)?

 - (Mädchen, Sommer, Beine)  - (Mädchen, Sommer, Beine)

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz ehrlich: Du hast halt lange Beine, was sie noch etwas dünner aussehen lässt, als sie eigentlich sind (meine Meinung). Habe auch dünne Beine, bin aber nicht magersüchtig. Falls du jedoch überall so dünn bist (vor allem Magen/Bauchgegend!), dann lieber mal eine Untersuchung starten. Sicherheit geht da vor.

Hab die gleiche statur. Lange beine und dünn. Solang du dich wohlfühlst und gesund isst ist nix falsch. Ich find an deinen beinen nichts auszusetzen. Trotzden würd ich mal zur sicherheit einen bmi test machen und mal so schauen wie es mit dem aussieht. Leicht untergewichtig ist ganz normal.

Also ich finde deine Beine schön. Sie sind schlank, aber nicht dürr. Du kannst unbesorgt kurze Hosen, selbst Hotpants, tragen.

Ich würde vielleicht bissel zunehmen, das ist jetz nichts schlimmes aber trifft persönlich gar nicht mein geschmack.

Typisch für Magersüchtige ist immer, dass sie sich für völlig normal halten. Insofern ist eine Selbsteinschätzung wie Deine mit großer Versicht zu genießen, und das abgebildete Persönchen wird stark untergewichtig sein.

Was möchtest Du wissen?