Kann ich die hose tragen (W16) Oder Beine zu dünn?
Findet ihr generell, dass ich so Hosen tragen kann, oder sind da meine Beine eher zu dünn für? Weil habe eher schon denke ich X Beine die gehen so zum Schienbein zusammen und dann wieder auf nh
85 Stimmen
20 Antworten
hey ich finde sie steht dir sehr gut aber vielleicht nochmal anders richten das man untenrum nicht soviel sieht
achso ja dann musst du wissen ob du die hose tragen möchtest oder nicht stehen tut sie dir aufjedenfall halt nur auf cameltoe achten heutzutage sind da viele spanner unterwegs
Es passt alles ..nein Beine gut..Hose passt,Figur top👍
Sieht gut aus. Du kannst ja ein längeres Tshirt tragen, damit man nicht "alles" sieht, falls es dich stört
Das Problem bei dieser Hose sind nicht deine dünnen Beine. (Du hast wirklich sehr dünne Arme und Beine und solltest mal deinen BMI überprüfen. Vielleicht hast du schon Untergewicht!)
Unpassend finde ich viel mehr, dass die Pants so eng sind und alles abgebildet ist, sogar die Vulva. In meinen Augen ist das Unterwäsche, aber nichts für die Öffentlichkeit.
Kannst alles tragen wenn du dich drin wohl fühlst, das eingeschlossen.
Sieht gut aus :)
Danke
Da kann ich aber nichts gegen machen weil egal wie ich die richte die ist immer so die ist halt was eng