Findet ihr die Füße auf dem Bild schön?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würds nicht für den Alltag benutzen, halt mit den hohen Schuhen den ganzen Tag rumlaufen..

Für mich sieht es so ein bisschen wie ein Abendkleid aus aber

OHMAGAAAA HAST DU SCHÖNE BEINE🤚😭

also wie gesagt, ich würds nur so speziell benutzen, aber als Antwort auf deine Frage: Ja deine Beine sind richtig hübsch und auch der Nagellack passt super dazu^^

Max2019
Fragesteller

echt danke ;)

Was gefällt dir denn daran so?

Itsmesaralol  07.06.2021, 21:26
@Max2019

Also: die Beine sind schmal, aber haben trotzdem eine schöne Form. Sie sind halt lang, und es sieht sehr gut mit dem Kleid aus. Dazu sind sie noch rasiert und man sieht keine Flecken oder Narben.

Aber trotzdem finde ich alle Beine schön, auch wenn die diese "Eigenschaften" nicht haben :)

Sind die Schuhe eurer Meinung

Ich glaub, die Schuhe passen nicht wirklich: an der Ferse scheint zu viel Platz zu sein.

Der Schuh scheint auch generell zu schmall zu sein und nicht für langes Gehen geeignet.

ganz normale Alltagssachen

nicht wirklich. Eher für einen speziellen Abend.

nach zu hoch oder zu niedrig

er ist schon hoch, aber vermutlich noch relativ bequem zu gehen, wenn man geübt ist. Aber dafür sollte der Schuh passen und vorne breit genug sein.

Farbe vom Rock und Nagellack passen prima.

Ich finde sie schön!

Max2019
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf?

Plateau ist unelegant

Max2019
Fragesteller

Warum findest du, dass Plateau unelegant ist?

Also für das alltägliche Leben, wären sie mir zu hoch und zu elegant^^ aber jedem das seine! Sieht auch bisschen so aus, als wären die Schuhe etwas zu klein, aber der Nagellack passt gut!