Haare fertig wegen kokosöl?

4 Antworten

Warte mal etwas. Flechte dir die Haare zu einem Zopf, dann fällt es nicht so auf, und lass diesen auch über Nacht drin.

Kokosöl ist ein recht leichtes Öl und sollte relativ schnell von deinen Haaren aufgesaugt werden :)

Evellite  13.07.2016, 21:48

Ansonsten kannst du auch Spülung in die Längen geben... sofern sie davon nicht klätschig werden wegen Überpflegung, sollte das Kokosöl dadurch auch ganz gut rausgehen.

Wasche sie nicht zu oft, dadurch werden die Haare geschädigt.

Eier sollen auch gut für Haare sein.

Bevor man etwas versucht, sollte man sich schlau machen, es gibt bestimmt einige Seiten, die such Tipps zur Dosierung geben.

Wie gut dass niemand geschrieben hat, dass Frittieröl gut für Haare sei. 😂

roset1987
Fragesteller

Ich hab auch vor dem massieren gelesen wie viel doch da stand sparsam einmassieren doch wie gesagt für meine Haare Vorallem im Trockenen Zustand echt schwer zu beurteilen wie viel man nehmen solle

Am besten sollte man Kokosöl direkt nach dem Waschen anwenden, sonst sehen die Haare meistens fettig aus. Und auch dabei nicht mehr als eine Messerspitze benutzen und dies dann in den Händen verteilen, bis es flüssig ist und in die Spitzen einmassieren. :)

Wieviel hast du denn benutzt?

roset1987
Fragesteller

Weniger als die Hälfte von einer handvoll wenn du verstehst was ich meine