Haare sehen Fettig aus sind es aber nicht?

5 Antworten

Hallo,

bei mir ist das genauso wenn ich Shampoo Wechsel oder meine Haare nicht gut darauf reagieren. Ich empfehle dir mal die Fructis Serie von Garnier, das sind einfach die besten! Günstig und halten das, was sie versprechen!!

mit freundlichen Grüßen

Hatte das selbe Problem! Einfach ein ganz mildes Shampoo nehmen. Das Kokos Shampoo von garnier ist super. Hat mir sehr geholfen

das Problem habe ich auch. Ich nehme einfach ein Männer Schampo das nicht alzu sehr nach mann riecht. Ist viel besser als das von der Frau

welches genau?

0

Wie oft wäschst du deine Haare in der Woche?

jeden 2ten Tag

0
@Tanjakn

Versuche sie nur 1 bis 2 mal in der Woche zu waschen dann gewöhnt sich sie Kopfhaut daran und ist nicht so strapaziert. Mach es am besten im Urlaub/Ferien da mussg du dann nicht raus gehen. Deine Haare fetten dann weniger und wenn es doch blöd aussieht Trockenshampoo.

0

Versuche mal Trockenshampoo.

Was möchtest Du wissen?