Spülung nicht richtig ausgewaschen?

6 Antworten

Wasch deine Haare nochmal, dann sollten sie nicht mehr fettig aussehen. :)

Mit Wasser etwas länger auswaschen

Benutz nächstesmal erst die spülung für die haar spitzen und dann dein schampo. Dadurch werden deine spitzen geschützt und der haaransatz entfettet :)

Wasch deine Haare erneut und beim nächsten mal mehr Zeit nehmen um eine Spülung auszuwaschen

einfach nochmal lange mit Wasser ausspülen, bis das Haar "knirscht", dann ist wieder alles ok