Trockenshampoo auswaschen?

3 Antworten

hm. ich würde das Shampoo auswaschen, denn sonst kann das der Farbe irgendwie im weg stehen, also könnte ich mir vorstellen.. schaden kann es ja nicht.. :)

Linx2019  21.02.2021, 16:34

Mit Shampoo?

trockenshampoo sollte man föhnen steht meist auch drauf falls nicht mir warmen wasser auswaschen und dann drauf die farbe :)

Linx2019  21.02.2021, 16:34

Ohne Shampoo?

Bevor du lange am PC sitzt und die Sache recherchierst, hast du längst deine Haare gewaschen und sie fit für die Färbung gemacht. Ganz neu ist mir, dass die Haare dafür fettig sein sollen...dann hätten Leute mit normalem oder trockenem Haar echt schlechte Karten für eine Haarfärbung...ich würde die Haare jetzt ganz normal waschen und dann ran an die Färbeaktion! Viel Erfolg :)