Trockenshampoo: Bleiben Haare danach länger frisch?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Trockenshampoo nicht unbedingt zur Routine machen. Benutze es nur im 'Notfall':) Ansonsten kann ich sagen, dass in diesen Notfällen Trockenshampoo bei mir sehr gut hilft, ist auf alle Fälle besser als ohne! Wenn du gerade keins da hast, kannst du auch Mehl verwenden, das hat so ziemlich den gleichen Effekt. Ich kann das Trockenshampoo von Schauma empfehlen.'Schauma Cotton Fresh Trockenshampoo'. Das finde ich persönlich am besten:))

Also wenn ich Trockenshampoo nehme schauen meine Haare wenig fettiger aus aber ich benutze es nur 1mal in 2 Wochen wenn es wirklich nötig ist. Ich würde es nicht viel häufiger nehmen denn alles was unnatürlich ist,ist in irgendeiner Hinsicht schlecht für den Körper.Es ist sicher kein Problem wenn man es einmal in der Woche benutzt,aber nur wenn es wirklich nötig ist....!!!

Hi, es gibt eine grüne Paste von Futterer in einer runden Dose wo viel Tonerde (Arsilla) drin ist. DIese bewirkt, dass das Haar, aber eigentlich die Kopfhaut, fettfreier wird. Jedoch kann man den selben Effekt mit weißer Tonerde erreichen. Einfach in warmem Wasser zu einer Paste mischen. Hilft mir ab und an.

Haare fetten schnell nach. Was tun?

Hallo :)

Also..ich wasche mir meine Haare alle 2 Tage, aber mein Problem ist, dass die Haare schon am zweiten Tag am Ansatz fettig sind und das sieht man auch.

Sie jeden Tag zu waschen währe keine Lösung für mich und ich habe auch schon mal versucht meine Haare nur alle 3 Tage zu waschen, das hat auch ganz gut geklappt, aber meine Haare waren trotzdem an dem Tag an dem ich sie waschen muss fettig.

Mit Trockenshampoo komme ich nicht klar, deswegen ist das auch keine Lösung für mich.

Ich weiß nicht was ich machen soll, damit sie immer wie frisch gewaschen aussehen...

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Haare immer fettig?

Hallo ich MUSS jeden Tag duschen... Meine haare sind immer fettig also: ich wasche sie am abend und nach der schule sehen sie total fettig aus usw jeden tag ansonsten fühle ich mich unwohl hab es auch schon mit andern shampoos ausprobiert und ich habe schonmal eine woche lang keine haare gewaschen das sie sich vielleicht dran gewöhnen NICHTS bringt was nichts nicht mal trockenshampoo bin 13 jahre/UND ICH WERDE NIEMALS MIT FETTIGEN HAAREN ZUR SCHULE GEHEN

...zur Frage

Haare sehen im Zopf fetfettig aus. Was tun?

Hallo,

immer wenn ich mir einen Pferdeschwanz mache sehen meine Haare fettig aus :(. Auch wenn sie frisch gewaschen sind...

Was kann ich dagegen tun? Hilft trockenshampoo wirklich dagegen?

LG Herzchen

...zur Frage

Kann man trockenshampoo benutzen und zum friseur gehen?

Ich hab morgen ein friseur termin und meine haare hab ich seit paar tagen nicht gewaschen, mit fettigen haaren möchte ich nicht hin weil es mir zu unangenehm wäre, jetzt hab ich die idee meine haare mit trockenshampoo ein zu sprühen aber ich weiss nicht ob es ok ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?