Haare gefärbt wann Haare auswaschen mit wasser?

HONEY596  17.05.2022, 17:47

Du hast also die Farbe noch auf den Haaren?

Sxsxri
Fragesteller

Ja

HONEY596  17.05.2022, 17:50

Wie lange schon?

Sxsxri
Fragesteller

Circa 20 min

Marie2945544  17.05.2022, 18:03

Was ist das genau?

Sxsxri
Fragesteller

Platin blond von syoss

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse die Farbe immer so 40 Minuten drauf. Dann spüle ich mit viel warmem Wasser ab und benutze anschließend noch den Conditioner zur Nachbehandlung.

Auf der Packung steht die genaue Zeitangabe

Farben aus der Drogerie verlieren nach mehr als 45 Minuten ihre Wirkung

Haare mit warmem Wasser ausspülen , bis das Wasser klar ist

Danach einen Conditioner ( Spülung ) benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Eigentlich steht das auf der Gebrauchsanweisung.

Es kommt drauf an welches Ergebnis du haben willst. Je länger du die Färbung drauf lässt desto intensiver wird die Farbe. Da kann aus braun auch mal schnell schwarz werden.