Lieber babypuder oder trockenshampoo gegen fettigen Ansatz?

4 Antworten

Bei blonden Haaren ist babypuder total okay:) -musst es halt einrubbeln, weil es weiß ist. Bei dunkleren Haaren würde ich trockenShampoo für die entsprechende Farbe benutzen:)

Also erstens würde ich die Haare nicht zu oft waschen. Und ich persönlich komme ja mit Trockenshampoo eh nicht klar, da kann ich dir leider nicht helfen. Wenn ich in der Früh merk, dass meine Haare fettig sind tu ich ein bisschen Puder drauf und fertig :)

LastDespair394  07.09.2020, 19:46

Ich mag Trockenshampoo auch nicht besonders. Vielleicht benutze ich einfach die falsschen Trockenshampoos...

Bin auch W/16 und bei mir bringt eigentlich beides nichts, aber da ich braune Haare habe & es nur braunes Trockenshampoo gibt und kein braunes Babypuder, ist trockenshampoo meiner Meinung nach besser.