Fettige Haare über Nacht. Was tun?

4 Antworten

Das kann davon kommen, dass du deine Haare zu oft wäschst! Wenn du gerade Ferien hast, wasche sie 2 Tage nicht und mach dann so weiter, mal schauen obs dir so hilft.

Hast du das immer, oder erst sei einiger Zeit?

Wenn es nicht schon immer so war, dann lass mal deine Schilddrüse untersuchen. So kann man erstmal nix machen, außer vielleicht n Tuch oder Mütze tragen.

Ich hätte jetzt auch nur den Tipp Trockenschampoo-Spray,dann kauf dir doch welches heute dann hast du es für morgen.L G juweda

Was tun gegen fettige Haare Brauche hilfe?

Ich habe momentan echt mit fettigen Haaren zu kämpfen.. was kann ich nur dagegen tun? Bin echt ratlos.. Da hilft sogar Trockenshampoo nichts.

...zur Frage

Sehr schnell Spliss und trockene Haare.

Hallo,

ich bekomme sehr schnell Spliss in meinen Spitzen. Außerdem sehen meine Haare sehr trocken aus, und wenn ich mir Öl in die Haare tuhe, hält das meistens, wenn überhaupt, nur für einen Tag. Ich brauche wirklich hilfe, da mich das sehr stört.

...zur Frage

Ich habe fettige Haare und muss jetzt in die Schule...Was kann ich machen?

Trockenshampoo habe ich nicht und Haare zusammen binden mach ich auch nicht...

...zur Frage

Trockenshampoo fettige Haare?

Kennt ihr gute Trockenshampoos für extra fettige Haare in der Drogerie

...zur Frage

extrem schnell fettende haare mit 20

hallo zusammen!

ich habe ein großes problem! meine haare fetten wahnsinnig schnell! wenn ich sie in der früh wasche sind sie am abend wieder ein wenig fettig beim ansatz ! ich werde noch wahnsinnig! ich versuche meine haare nicht jeden tag zu waschen da dies die haare noch fettiger macht! aber meist bleibt mir nichts anderes übrig ! ich will doch nicht mit fettige haare aus dem haus gehen.. oft benutze ich auch trockenshampoo aber das nützt auch nur für ein paar stunden.. ich weiß einfach nicht mehr weiter .. früher mit 13 jahren hat es angefangen mit dem fettigen haaren und jetzt mit 20 habe ich es immer noch ! ich dachte mir das legt sich mit der zeit aber denkste !!

hat jemand rat für mich ?

danke schon mal im vorraus ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?