Normales Kokosöl über Nacht in den Haaren einwirken lassen (Haare)?

3 Antworten

Ich mache das einmal die Woche. Von Kopfhaut bis spitzen. Am nächsten Morgen die Haare gründlich, am besten zwei oder drei mal shampoonieren. Wirkt gegen spliss und lässt die Haare schneller wachsen.

Das macht man nur bei sehr trockenem Haar, ich würde es an Deiner Stelle nur in die Länge einmassieren und auch nicht zuviel.

Blonde Haare sind feiner als braune und es besteht die Gefahr, dass Du das Öl nur schwer wieder rauswäschst , wenn Du zu viel nimmst

Das macht gegen trockenes Haar, bzw. sehr langes Haar, das nicht mehr durchfetten kann.