Kokosöl wie viele Stunden einwirken lassen?

2 Antworten

Am besten machst du es dir vorm schlafengehen ins Haar und lässt es über Nacht einwirken. So hat es meine Mutter auch immer gemacht einen ganzen Monat lang , 3 mal die Woche und ihre Haare sahen danach so schön aus. Sie haben geglänzt, aber waren nicht fettig, da man ja das ganze Fett auspült. Also optimal wären 10 Stunden

MelinaStarx3
Fragesteller

okey Dankeschön :)

soorayaa  14.02.2018, 18:03

Gerne doch!!

Du kannst es solange einwirken lassen wie du möchtest. Ausspülen geht am Besten mit lauwarmen bis warmen Wasser und einem milden Shampoo. Vielleicht muss du die Haare 2mal waschen.

MelinaStarx3
Fragesteller

Ok Dankeschön :)