olivenöl für die haare über nacht einwirken lassen?

4 Antworten

Sicher, dass du Öl in den Haaren haben und damit das ganze Bett einsauen willst? Das Handtuch wird sich bestimmt irgendwann lösen.

Wenn Du Deine Bettwäsche nicht komplett einsauen möchtest: nimm lieber ein Handtuch ;-)

Mache mir jeden Sonntag selber eine Haarkur, bestehend aus: Olivenöl, Milch (oder Joghurt), Ei und Honig ... Zwei Stunden einziehen lassen, Haare waschen und trocken lassen ...

ellee3012
Fragesteller

aus wie viel olivenöl/mich/ei / honig besteht denn deine hahrkur??

MamaVonSohn  22.12.2013, 21:48
@ellee3012

Hab kurze Haare, nehme also ein Ei, einen Teelöffel Honig, Milch und Olivenöl dann nach Gefühl einfach einen guten Schluck

ich denke mal Olivenöl kann nicht viel anrichten wenn du es über Nacht einwirken lässt ;) damit des Kopfkissen aber nicht ölig ist, würd ich dir empfehlen auf einem Handtuch zu schlafen oder auf andere Weise deine Haare "einpacken" ;)

Einfach Olivenöl in die Haare machen mit einer Tüte umwickeln und ein Handtuch aufs Kissen legen, klappt super ! ;)