Olivenäl und Ei eine Nacht im Haar einziehen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du ordentlich viel Öl dran machst und nicht so viel Ei, dann ja. Bei zu wenig Öl und viel Ei, kann das Ei trocknen und das Haar noch viel brüchiger machen.

ich habe das einmal gemacht, aber ich sage dir, wenn du das am nächsten morgen ausspühlst: bäääh!! die sind wenn sie trocken sind soooooo fettig! ich würds ca 3 stunden einziehen lassen (am besten unter einem handtuch) das reicht!

Ich habe es mit Kokosöl gemacht eine Nacht lang... war nicht zu lange. Butterweiche Haare ♥