Olivenäl und Ei eine Nacht im Haar einziehen lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn Du ordentlich viel Öl dran machst und nicht so viel Ei, dann ja. Bei zu wenig Öl und viel Ei, kann das Ei trocknen und das Haar noch viel brüchiger machen.

ich habe das einmal gemacht, aber ich sage dir, wenn du das am nächsten morgen ausspühlst: bäääh!! die sind wenn sie trocken sind soooooo fettig! ich würds ca 3 stunden einziehen lassen (am besten unter einem handtuch) das reicht!

Ich habe es mit Kokosöl gemacht eine Nacht lang... war nicht zu lange. Butterweiche Haare ♥

Wie lange Olivenöl in die Haare einwirken lassen?

Ich habe harte, trockene und kaputte Haare. Wie lange muss ich das Olivenöl in meine Haare einwirken lassen und muss ich es mit etwas decken?. Vllt. habt ihr ja einen anderen Vorschlag. lg

...zur Frage

Schwarzkopf expert omegaplex kur kann man es auch nur für kaputte Haare verwenden?

Ich habe die Spülung und die Kur gekauft aber ohne Farbe hab kaputtes splissiges Haar kann ich die Kur über Nacht einwirken lassen ohne färben?

...zur Frage

Hallo:) kann ich meine handtuchtrockenen Haare über Nacht in einem Seidentuch trocknen lassen und hat jemand Erfahrung mit Seidentüchern in der Nacht?

Haarpflege über Nacht

...zur Frage

Wie lange muss ich eine selbstgemachte Kur einwirken lassen?

Hallo ^^ Also es geht um eine Kur mit Zitronensaft, Honig und Spülung. Also um selbst zu blondieren. Muss ich das die ganze Nacht einwirken lassen ist reicht eine halbe Stunde? Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie lange Eigelb + Olivenöl in die Haare einwirken lassen?

`huhu, ich hab sehr trockene haare und hab gelesen das Olivenöl + eigelb gut ist ... ich hab also in so nen mini schüssel (keine ahnung wie dieses komische kleine ding heißt wo man normalerweise ketchup drauf gibt) , eigelb und bissl olivenöl reingetan und los gerührt. anschließend hab ich das ins trockene haar "einmassiert" (ps bin junge und hab nicht so lange haare also denk ich war das vlt zu viel Öl) und ich woll fragn wie lang ich das jz einwirken lassen soll? und sol ich das täglich machn? und hab ich es richtig geamcht? und muss ich es ins Feuchte haare oder die kur erst warm machen ? oder?????? Bitte um Tipps und Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung ... DANKE im voraus

...zur Frage

olivenöl für die haare über nacht einwirken lassen?

hey leue:) hab da ma so ne frage...darf man olivenöl üvber nacht einwirken lassen?? und morgens rauswaschen oder is es besser wenn man das olivenöl morgens reintut und dann abends rauswäscht?? wenn man das über nacht drin lassen soll ...sollman dann ein handtuch über die haare machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?