Olivenäl und Ei eine Nacht im Haar einziehen lassen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

wenn Du ordentlich viel Öl dran machst und nicht so viel Ei, dann ja. Bei zu wenig Öl und viel Ei, kann das Ei trocknen und das Haar noch viel brüchiger machen.

ich habe das einmal gemacht, aber ich sage dir, wenn du das am nächsten morgen ausspühlst: bäääh!! die sind wenn sie trocken sind soooooo fettig! ich würds ca 3 stunden einziehen lassen (am besten unter einem handtuch) das reicht!

mach es doch lieber tagsüber wenn du zeit hast, sonst ist das wahrscheinlich eine ganz schöne sauerei und es stinkt wahrscheinlich auch mit dem ei ^^

Ich habe es mit Kokosöl gemacht eine Nacht lang... war nicht zu lange. Butterweiche Haare ♥

Du saust damit das ganze Bett ein, mache die Kur lieber am Tage und wasche alles nach 2 Stunden aus. So lecker riecht Olivenöl im Übrigen auch nicht.

Ja, eine Nacht wäre gute:)

1-2 Stunden reichen volkommen aus. und das versaut sonst doch alles.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?