Haarkur (Alverde) über Nacht einwirken lassen?

6 Antworten

Das würde ich nicht empfehlen. Deine Kopfhaut wird aufweichen. Du schädigst deine Haare damit mehr, als das es dir was bringt.

Die Haarkur kenn ich, die ist sehr sehr gut.👍👍

Aber es reicht wenn du sie 30 Minuten unter einer Plastikhaube mit Handtuch drüber einwirken lässt und dann gründlich lauwarm ausspüllst.

Über Nacht nicht nötig - saut auch die Bettwäsche ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Ich glaube nicht dass es die Haare schädigt, aber die Kur wird in den Haaren eintrocknen und sich nur noch ganz schwer ausspülen lassen. Ich würde es nicht machen.

Klar kannst du das machen, habe ich auch schon ganz oft :)

das könnte die haare schädigen.

aber zum glück wachsen die ja nach!