Arganöl Kur über Nacht drauf lassen?

1 Antwort

Kommt aufs Haar an
Man kann sagen:
Gesundes Haar: 5 min
Trocknes Haar : 7-8 min
Sehr trocknes Haar: 15 min
Geschädigtes Haar : 15 min
STARK geschädigtes und strapaziertes Haar: 30 min - 45 min

Nach einer gewissen Zeit (CA. 45 min) nehmen die Haare nichts mehr auf und es ist einfach sinnlos es länger draufzubehalten, schädlich ist es aber nicht, nein.

Ich mache trotzdem manchmal eine Kur und lasse sie einen Tag zB. in den Kim kardeshian Braids drin (ich sage KK Braids weil alle es so verstehen wie ich das meine, mir ist durchaus bewusst, dass sie die Braids nicht erfunden hat!) notwendig ist das aber nicht für die Haare.