Swiss o Par Arganöl Kur - Kann man es auch über Nacht einwirken lassen?

4 Antworten

Du kannst sehr wohl die Haarkur über Nacht anwenden!!! Nicht erschrecken, wenn sie morgend hart sind, wenn du sie ausgewaschen hast, sind sie butterweich.

Warum nicht? Mache ich auch immer, danach sehen die Haare wieder schön gesund aus; ich hab das von arganab, LG

nein, wenn da dsterht 2 min. dann nur 2 min

Wenn die Einwirkzeit mit zwei Minuten angegeben ist, dann sind es zwei Minuten und nicht acht Stunden.