Haarkur von Swiss o Par, nur Spitzen oder im ganzen haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach das immer so: Erst wasche ich mir die Haare mit Shampoo, dann mach ich eine Spülung rein und wasche die aus und dann mit der Kur nochmal das selbe. Wenn es aber eine Kur ohne "ausspülen" ist, dann mach ich erst Shampoo und Spülung rein und wenn ich dann fertig bin. Trockne ich mir die Haare ab und reibe ganz wenig von der Kur ins Haar rein

Ich mach es nur in den Spitzen, da meine Haare nur an den Spitzen trocken sind.

oki danke <3

steht eigentlich hinten auf der packung, wie es zu verwenden ist (zumindest bei den meisten produkten)

bei der haarkur von swiss o par (das sind diese "kissenförmigen" oder wie man das nennt) steht hinten nur der produktcode und vorne nur, dass man die kur ca. 2 min einwirken lassen sollen. mehr steht da zu der anwundung nicht

@lollipanda

ach so, ok -_-. haben die ja nicht sehr schlau gemacht.