wo gibt es swiss o par haarkuren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich mich erinnern kann, gibt es die Großen bei Müller - allerdings nicht das ganze Sortiment, wie bei den Kleinen - ich hoffe ich kann dir damit helfen! (:

okay vielen dank :) dann werd ich da mal vorbeischauen

0

Rossmann oder dm es gibt verschiedene sorten kosten je glaub 80 cent :-) wenn du auf silikonfreies achtest ich glaube da sind silikone enthalten kannst auch bei www.codecheck.de gucken :-)

habe ich bin jetzt auch noch nie gesehen, weiß nichtmal ob es das überhaupt in groß gibt :/

Sind Haarkuren von SWISS O-PAR gut?

Ich weiß nicht, soll ich mir lieber eine große Tube kaufen die meist mehr als 5€ kostet oder doch die kleinen Varianten von Swiss o-par? Ich finde die ja recht preiswert

...zur Frage

Umgang mit kokosöl?

Hey leute.

Ich hab mir heute im DM Kokosöl gekauft. Ich erhoffe mir damit endlich schönere haare zu haben. Leider hab ich null Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Deshalb hab ich ein par fragen:

1.Bringt Kokosöl echt was? Werden die Haare dadurch glänzender?

2. Wie soll ich es anwenden?

3.Wie viel soll ih bei jeder Anwendung nehmen?

Dne für die antworten im vorraus Thx <3

...zur Frage

Wieviele Baby Fische könnten ich im Teich haben.?

Hallo Leute.

Ich habe einen großen Teich und da sind Kois und Goldfische drin. Jetzt habe ich gesehen das dort ziehmlich viele kleine Fische schwimmen. Ich weiss allerdings nicht ob es Kois oder Goldfische sind. Mit wieviel kleinen Fischbabys könnte ich rechnen?

...zur Frage

Kann man Fail Verpackungen Verkaufen?

Hallo habe mir heute Salbei Bonbons gekauft weil ich krank bin

Normaler weise sind in einer Großen Packung viele Kleine in einer Einzelden Verpackt wie bei diesen Kleinen Gummibären Packungen

Auf jeden Fall Waren 2 aneinander und in jeder von den Waren 2 Bonbons statt 1nen

Ich habe sie nicht geöffnet sonder erfühlt

...zur Frage

Wo finde ich diese Swiss o Par Haarkuren bei DM?

Hallo Leute! Ich suche immer vergeblich nach diesen kleinen Haarkurenpolstern beim DM! Wo findet man sie dort? Wurden sie aus dem Sortiment genommen? Ich suche immer die ganze Filiale ab, aber seh sie nicht! Danke für eure Antworten!:)

...zur Frage

Wie wende ich die Swiss-O-Par Haarkur Arganöl richtig an?

Hi Ich hab zum Geburtstag Haarkuren von Swiss O'Par bekommen also diese kleinen Päckchen nur weiß ich nicht wie man die anwendet also das die Haare nass sein müssen weiß ich aber ob man danach Haare waschen muss oder kann oder davor (ich hoffe ihr wisst wie ichs mein) Danke für alle Antworten und Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?