Silbershampoo über Nacht einwirken lassen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde keine Chemie über Nacht im Haar lassen. Lieber nochmal zu einem fähigem Friseur gehen oder zu dem wo du warst und reklamieren!! Ja das geht! Das ist dein gutes Recht als Kunde.

ach echt? dann werd ich da morgen aufjedenfall hingehen! das ist doch echt ne Schweinerei, so viel geld für solch ein Ergebnis!

@Saskia210

Natürlich kann man Reklamieren, vor allem wenns um Farbe geht! Ein Gelbstich geht mal gar nicht!

Das silbershampoo von Swiss is nix, guck mal auf Amazon und geh nach den Bewertungen, da zahlst zwar bissl mehr aber dann funktioniert es auch bei der normalen Haarwäsche ohne Einwirken oder so

Ja ich hab gesehen das viele frauen auf das silbershampoo von loreal expert schwören.

Das hatte ich auch mal ausprobiert, hat gut funktioniert. Nicht direkt nach 1xwaschen aber nach 3x sah man nen richtigen Unterschied

Hallo Saskia210!
Von Silbershampoos würde ich dir grundsätzlich erstmal abraten.
Es mag sein, dass Silbershampoos bei manchen Leuten was bringen, aber bei mir haben die nie einen guten Effekt erzielt.
Ich kann dir nur empfehlen, den Directions White Toner auszuprobieren (gibt es bei Amazon oder in Friseurbedarfsläden)!
Den kannst du mit Sicherheit auch ein paar Stunden einwirken lassen. Ich habe den Toner ganze 6 Stunden einwirken lassen und mein Gelbstich war danach komplett weg!
Bei mittellangem Haar sind 2 Packungen Directions auf jeden Fall nötig!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!☺
LG

Sind directions nicht sehr schädlich für die haare? Ich habe noch keine Erfahrung mit directions, hab nur ein paar mal gehört sie sollen nicht gut sein. Ich musste mich schon sehr überwinden mit der blondierung da ich eigentlich nicht so viel Chemie in meine Haare machen wolte!

Trotzdem Dankeschön!

@Saskia210

Nein, Directions sind überhaupt nicht schädlich. Es ist eine ganz normale Tönung. Ich verwende Directions schon seit Jahren um meine Haare bunt zu tönen und um Farbstiche im Haar zu entfernen.

Ich kann @WintersChild nur zustimmen!

Das silbershampoo von swiss ist echt nicht dolle. Hol dir lieber das silbershampoo von bc bonacure color freeze (zb im hagel shop). Das klappt super gut!!

Über Nacht ist keine gute Idee. Das führt nur zu juckender Kopfhaut.
Nimm ein bisschen Violet oder Lilac von Directions und misch es mit viel Haarkur. Das kannst du dann auch länger am Kopf lassen, ohne dass es Probleme bereitet.