Hilft das Swiss o par silbershampoo gegen Gelbstich?

5 Antworten

Ja das tut es in der Regel,braucht aber ein paar Anwendungen bis du wirklich einen Unterschied siehst.

Ich würde nur aufpassen,da es die haare auch schnell austrocknen kann,wenn du blondierte haare hast erst recht,also immer schön Haarkur usw machen :)

nussnougatbabe
Beitragsersteller

Danke für die Antwort
Meine Haare sind nicht richtig blondiert, sie sind etwas aufgehellt und werden langsam echt gelblich

Ja :) du musst es allerdings länger drinne lassen (achtung: könnte silber/weiß Lila werden wenn du es zu lange drin lässt) oder zB 2x hintereinander benutzen :)

Jo auf jeden Fall, nur ich habe es zu oft verwendet und hatte dann einen leichten lila Stich :D aber der Gelbstich war immerhin weg.

Ja, ich finde schon, kann es empfehlen

nein..

gehe in ein Friseurgrosshandel und kaufe Dir dort ein Shampoo.Das mache ich immer..1 Liter kosten ca 20,- das ist konzentriert.Ich mische das mit normalen Shampoo 1:1,sonst ist das zu blau im Haar.. und komme bei täglicher Haarwäsche ca 1 jahr damit aus.