Gelbstich bei Naturblond?

3 Antworten

Bei blonden Haaren darfst Du kein Silbershampoo benutzen, das ist für graue Haare gedacht.

Lysandra13  07.12.2022, 15:12

Das ist einfach nur falsch

Bei Grünstich hilft auf jeden Fall der Saft einer (oder mehr, je nach dem, wie lange deine Haare sind) ausgepressten Zitrone. Einfach auf die trockenen Haare, ca 10-15 min einwirken lassen, dann ganz normal mit Shampoo + Spülung auswaschen. Ich bin mir nicht sicher, ob das auch bei Gelbstich so gut funktioniert, aber ich würde es mal versuchen.

Lg

Nimm mal Ketchup.. lass es einwirken und spüle es gut aus… das zieht den Gelbstich raus… evtl wiederholen