Die Haare höchstens 2x die Woche waschen, am besten nur 1x.
Wenn die Haare am Ansatz schnell fetten und an den Spitzen richtig trocken werden, am besten nur den Ansatz mit Shampoo waschen und die Haarlängen dann mit einer Spülung

...zur Antwort

Das kannst du ruhig machen. Oder du holst dir diese kleinen Knorr-Päckchen dazu und rührst die einfach mit bissl weniger Öl (am besten natives) und mehr Wasser an 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Wo genau ist der Schnitt? An der Hand oder am Finger?
Desinfizier die Wunde und nimm eine oder zwei Kompressen und falte sie so oft dass sie genau auf die Wunde passen. Dann nimmst du entweder ein größeres Pflaster oder einen Verband und klebst/wickelst das relativ stramm.
Das Ganze lässt du dann mal 1-2 Tage komplett in Ruhe!
Zum Wechseln nimmst du dann Pflaster/Verband vorsichtig ab und machst die Kompressen vorher mit lauwarmem Wasser nass bevor du sie entfernst, dann klebt nix an der Wunde.
Dann nochmal desinfizieren und wieder abkleben.

...zur Antwort

Könnte schon ein Hautpilz sein von der Form und der Schuppung her.
Welche Salben hast du den verschrieben bekommen?
Sowas kann man überall herbekommen, vom Solarium, Schwimmbad, Sauna usw... und schlimm ist es auch nicht, nur hartnäckig wegzubekommen, daher jeden Tag eincremen bis Alles komplett weg ist, kann schon paar Wochen dauern wenn es ein Pilz ist

...zur Antwort

Bist du iwann mal in deinem Leben richtig krass auf dein Steißbein gefallen? Bei solchen Stürzen kann es passieren dass man sich den Steißbeinfortsatz bisschen „verknackst“ und dieser sich etwas nach innen biegt. Kann sein dass du niemals deshalb Probleme haben wirst aber oft ist es so dass man das zum ersten Mal in der Schwangerschaft bemerkt, da sich die Bandscheibenstellung verändert und der Steißbeinfortsatz so mehr belastet/gereizt wird.
Mein Chiropraktiker hatte mir das mal erklärt. Manche Therapeuten können den Fortsatz durch manuelle Therapie wieder gerade rücken. Ist halt jetzt nicht gerade die angenehmste Stelle 🙄 aber besser wie Schmerzen zu haben

...zur Antwort

Nein solche Fehler gibt es nicht bei WhatsApp, Schlussfolgerung: Er hat dich angelogen bzw eine Ausrede gesucht um dich zu besänftigen.

Ich verstehe aber auch nicht wieso ihr euer WhatsApp gegenseitig lesen könnt. Das ist das Bescheuertste was ich heute gelesen hab. Entweder man vertraut sich oder es macht eh keinen Sinn. Deinem Freund würde ich nach der Aktion aber erstmal nichtmehr Alles glauben 🙄👎🏼

...zur Antwort

Wie kommt es dass die Wundränder komplett verheilt sind? Normalerweise müsste ein Dermal bluten wie Sau wenn man es sich ausversehen rausreißt, da ja die Platte innen mit der Haut verwachsen sein muss 🤔 Ich kann meine Dermals keinen mm bewegen, die sitzen bombenfest.

Also war deins wohl nicht gut gemacht 🙈 Oder ist es ein Skindiver und kein Dermal?

Wenn die Haut komplett verheilt ist kannst du da nicht viel machen, es sei denn man schneidet es erneut auf sodass die Wundränder erneut heilen... aber wer macht sowas 😱

...zur Antwort

Könnte auf jeden Fall mit Histamin zusammenhängen. Hast du solche Symptome denn auch wenn du zB Parmesan oder Tomaten isst?
Bei Rosacea können auch ähnliche Symptome auftreten aber wenn du das hättest wüsstest du das bestimmt

...zur Antwort

2x in der Woche ist super. Je größer die Abstände zwischen den Waschungen desto besser ist es für deine Kopfhaut👌🏼
Je öfter du deine Haare wäschst desto schneller fetten sie nach 😖

...zur Antwort

Elite 👌🏼

...zur Antwort

Sind deine Piercings denn offen oder entzündet? Bei normal verheilten Piercings kann auch nix passieren 🤷🏼‍♀️

...zur Antwort

Ampho Moronal ist kein Antibiotikum. Es wirkt gezielt gegen Hefepilze und wird oft NACH Antibiotika-Einnahme genommen. Es zerstört weder die Darmflora noch muss man zwingend Probiotika parallel dazu einnehmen.
Wenn man zuvor jedoch ein Antibiotikum über längere Zeit genommen hat ist das was anderes

...zur Antwort

Versuchs mal mit ganz wenig Öl (zB Jojoba- oder Arganöl), einfach in den Fingern verreiben und in die Spitzen einmassieren, dadurch bleiben die Haare geschmeidig aber sind weder elektrisiert noch fliegen sie bei jedem Windhauch in alle Richtungen.
Aber aufpassen mit dem Öl, weniger ist mehr ☝🏼

...zur Antwort

Da hilft nur abends Föhnen 🤷🏼‍♀️
Ooooder du bindest dir abends einen seitlichen tiefen Pferdeschwanz (evtl. auch geflochten) dann werden die Haare am Ansatz evtl einigermaßen glatt sein morgens 🤔

...zur Antwort

Du benutzt halt immer nur kurze Hauptsätze. Bau ein paar Nebensätze ein mit zB kurzen Erklärungen weshalb was gemacht wurde... oder verbinde deine Sätze mit einem „und“ statt immer einen Punkt zu machen.

Also zB „Nachdem die Bewohner gewaschen wurden, konnten sie sich an den Frühstückstisch setzen um etwas zu essen.

usw...

...zur Antwort

Hey ich habe auch Stosswellenbehandlungen für meinen Fuß bekommen, da ich eine krasse Sehnenentzündung hatte.
Es gibt radiale und fokussierte Stoßwellen. In dem Fall deiner Mum müssen es fokussierte sein, da die radialen nicht tief genug eindringen können.
Die fokussierten SW dürfen nur von einem Arzt durchgeführt werden.
Ich zB hatte den Hauptschmerz an meiner Ferse und die SW wurden fast komplett über meine Fußsohle durchgeführt und ja es hat richtig weh getan währenddessen. Allerdings haben die Schmerzen bei mir nach der Behandlung auch ziemlich schnell wieder nachgelassen.
Dass bei deiner Mum Irgendetwas verletzt wurde was vorher gesund war kann ich mir bei richtiger Durchführung nicht vorstellen, aber wie gesagt diese Behandlung gehört in die Hände eines Arztes

...zur Antwort

Man kann einen suprapubischen Katheter einfach mit etwas NaCl anspülen wenn er verstopft sein sollte. Also quasi mit einer Blasenspritze etwas NaCl reinspritzen und direkt wieder abziehen. Aber sowas müsste dir dich erklärt worden sein? 🤔

...zur Antwort

Lifeplus sagt mir jetzt nichts, aber ich hatte vor ein paar Monaten mal eine Darmreinigung gemacht mit Bentonit und Flohsamenschalen und in der Anfangszeit hatte ich neben Kopfschmerzen auch öfter mal Übelkeit. Viele sagen dass solche Symptome durch die Entgiftung auftreten können.

...zur Antwort