Silbershampoo zu lange einwirken?

2 Antworten

Kein schampoo sollte man über Nacht tragen, das macht die  haare kaputt, was besser ist aufs trockenen haar silberschampoo auftragen und 30min bis 1h einwirken lassen. ( bei mir hat es super geklappt) hatte nach 2-3 Anwendungen immer strahlend weiße haare, super um sie bunt zu tönen :D

Über Nacht werden sie auf jeden Fall grau/lila/blau. Aber nach n paar mal waschen geht das dann auch wieder raus. Und danach sind deine Haare sicher Bomben weiß. x)