Silbershampoo bei Mittel-/Dunkelblonden Haaren

1 Antwort

Ich denke es wird, wenn du die Haare regelmäßig damit wäscht, bestenfalls einen Aschton bekommen da ja das Gelb übertönt wird... wie gesagt - bestenfalls - denn im Silbershampoo sind nur sehr wenige lila Farbpigmente, ich denke eher, dass es auf dünklerem Haar garnichts bewirken wird. Müsstest Du versuchen. Ja es wäscht sich wieder raus.

Braune Haare mit Silbershampoo "aschiger" aussehen lassen?

Hallo liebe Community,

man kann ja bei blonden Haaren, sie die Haare mit Silbershampoo waschen, und wenn man dieses länger einwirkt werden die Haare ja grau bzw. der Gelbstich wird neutralisiert. Und nun ist meine Frage ob ich bei braunen Haaren dieses Shampoo auch verwenden kann und die Haare dann einen aschigeren Braunton haben?

...zur Frage

Silbershampoo bei dunklel lila gefärbten Haaren? Ergibt das ein schönes Ergebnis?

Habe vor mir meine Haare jetzt dann dunkel lila zu färben. Schön und gut, doch wollte ich eigentlich Pastell und hab mir extra die Silbershampo reihe zugelegt. Das heißt; Silbershampoo (gleich 2x) Silberspülung und Silberkur. Was passiert wenn ich jetzt dann mein dunkel lila gefärbtes Haar mit den Produkten wasche? Was wird das dann für eine Farbe? Oder sollte ich doch lieber die Finger von lassen und normale coloration Produkte nehmen?

...zur Frage

Wie oft Silbershampoo benutzen für schnellstes Ergebnis?

Hallo :)

Hab meine Haare vor kurzem blondiert und es ist noch ein Gelbstich da. Will also den Gelbstich raus haben bzw. hellere Haare haben bevor ich sie rosa färbe, so schnell wie möglich.

Bei wievielen Haarwäschen sieht man ein Ergebnis? Und kann ich kurzzeitig jeden Tag Silbershampoo benutzen, um das du beschleunigen?

Und noch was: Ich hab gelesen, dass es die Haare auch silber macht, was ich auch so will... Was ist damit? Ich müsste das dann länger/öfter benutzen oder?

Sorry hab nicht so viel Erfahrung mit Silbershampoo :D

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gelbstich aus dunkelblonden Haaren entfernen?

Hallo ihr Lieben,

ich habe meine Haare von Braun auf Dunkelblobd gefärbt. Allerdings habe ich einen leichten Gelbstich/Orangestich. Bekomme ich den mit Silbershampoo weg ? Oder funktioniert das nur bei richtig hellblonden Haaren ? Was gibt es sonst für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Silbershampoo bei natur braunen Haaren?

frage steht oben... im internet steht nur was mit gefärbten haaren passiert... meine haare sind natur braun mit bisschen natur blonden strähnchen... was passiert wenn ich silbershampoo benutze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?