Wie oft Silbershampoo benutzen für schnellstes Ergebnis?

3 Antworten

Meine Erfahrungen: Habe mir 2 mal die Haare blondiert (hintereinander) und habe jetzt gelbe Barbie Haare... Möchte mir die Haare mit directions lila/pink färben. Das Problem: Das Paket mit den Haarfarben verspätet sich und ich schäme mich so aus dem Haus zu gehen xD Also in den Laden und Silbershampoo gekauft. Hatte es gestern sogar ca 2 Stunden drin und ich sehe keinen Unterschied... Ich benutze es heute nochmal, ich hoffe das Silbershampoo hilft irgendwann... Wenn du sonst ein gutes Mittel gegen Gelbstich findest, sag mir bescheid :p

Ich hab mir Anti-Gelbstich Kur gekauft von Guhl, weiß noch nicht ob es wirkt :D

0

Gegen Gelbstich nimmst du ne lila Tönung (gibts ja mittlerweile in jeder drogerie) mischt diese mit sehr viel Spülung und trägst sie auf das gesamte Haar auf. trocknet die haare im Gegensatz zu Silbershampoo auch nicht aus.

0

Kann leider keine Spülung mit reinmischen, weil ich Dreads habe.

0

man sagt, dass die Benutzung einmal/Woche reicht. Aber: unbedingt 5 Minuten einwirken lassen!

Ja gut das weiß ich, aber was wäre wenn ich es mehrere Male pro Woche benutze oder vielleicht sogar jeden Tag? 

0
@anonymousspain

habe ich schon gemacht, schadet zumindest nicht. Die Struktur des Haares wird meines Erachtens nach rauer.

0

Silbershampoo trocknet die Haare echt extrem aus. Würde daher an deiner Stelle solang du kein Pastellrosa willst das rosa direkt über die blonden Haare tönen, das nimmt den Gelbstich auch komplett raus

Was möchtest Du wissen?