Silbershampoo - Wie oft?

2 Antworten

Das von swiss o par kannst du die ganze nacht einwirken lassen. habe ich auch öfter gemacht.

Da gibts auch eins von loreal das ist sehr stark pigmentiert und sollte nicht allzu lange auf den haaren sein. ca. 30min bis 1 std

Silbershampoos trocknen die haare aus also solltest du es einmal richtig anwenden damit der gelbstich weg ist. wenn er wieder da ist wiederholst du den vorgang :)

Frag lieber, wie lange es einwirken muss...ich hab es mal 2 stunden draufgelassen, hatte dann weissblonde haare wie ne oma und abgebrochen sind die auch...also lieber nicht zu oft und nicht lange einwirken lassen...lieber langsam rantasten und ausprobieren...

Wahrscheinlich brechen die Haare ab. Ja wenn man es zu lange drauf lässt, klar es wird sehr trocken