Was passiert bei SilberShampoo auf blondiertem Haar?

2 Antworten

Silbershampoo enthält lilablaue Pigmente, die (als Komplementärfarbe) einen Gelbstich neutralisieren sollen.

Du musst ausprobieren, ob das bei dir klappt. Wenn du großes Pech hast und deine Haare durch das Blondieren sehr geschädigt wurden, dann sehen deine Haare hinterher leicht lila aus.

Ich selbst habe echt silberne zwischen meinen braunen und wollte die mal mit Silbershampoo noch ein bisschen zum Glänzen bringen - hat nichts gebracht.

askingyou5699
Fragesteller

Danke schön (:

Neutralisiert den Gelbstich. Aber nicht zu lange drauf lassen, sonst wird das blond lila. Ich benutze es auch, um meine Haare kühler zu bekommen.