Ich hatte damals ein großes Lagerfeuer mit Briefen, Geschenken, Bildern und T-Shirts, die er mir über die Jahre gegeben hat veranstaltet und davon ein Video gemacht und es auf Facebook gestellt. In dem Video habe ich noch erzählt wie er mich geschlagen und misshandelt hat. Jedoch muss man bei sowas immer vorsichtig sein. Es war auch weniger eine Racheaktion als eine Heilung für meine Wunden und meine Schmach, er hatte mich gebrochen aber nach dem Feuer konnte ich von ihm loskommen.

Ansonsten am Besten einfach glücklich sein und in seiner Gegenwart immer lächeln, das tut Menschen am Meisten weh, wenn sie merken dass man ohne sie besser dran ist :)

...zur Antwort

Bei dem Einstellungstest der Bundespolizei muss man in 12 Minuten 2km laufen um die Hälfte der Punkte zu erreichen :)

...zur Antwort

Ja, Hi.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert leider nicht, du kannst bloß einen großen Ring als Brustpiercing benutzen wenn du die Fummelei mit den Verschlüssen nicht magst

...zur Antwort

Ich habe es bisher immer so gemacht dass ich alle Anlagen aufgezählt habe, aber auf einer extra Seite weil es nicht mehr unter den Bewerbungstext passte. Also erste Seite: Bewerbung, zweite Seite: Anlagen, dritte Seite: Lebenslauf, usw.

...zur Antwort

Geht doch in eine Boulder oder Kletterhalle :) Da kann man chillen, Sport machen, ausruhen, reden, ein Bierchen trinken, sich voll auspowern wenn man das möchte, oder sich gegenseitig beim klettern helfen (vielleicht auch mit den ein oder anderen Berührungen?)
LG und VIEL Spaß

...zur Antwort

Bei formellen Dingen wie Bewerbungen immer lieber ausschreiben :)
Z.B.:
Bei dem statt beim oder in dem statt im.

...zur Antwort

Habe mir meine Tunnel auch vor paar Tagen von 8 auf 10 gedehnt, habe abends den Dehnstab mit Vaseline so lange reingeschoben bis es ein bisschen gezogen hat und den Dehnstab dann über Nacht drinnen gelassen. (3/4 durch) Am nächsten Morgen habe ich ihn rausgemacht, nochmal Vaseline drauf und dann ging es auch schon durch :)
Es war sehr hilfreich den Dehnstab über Nacht drinne zu lassen, da sich das Ohr so gut an die Größe gewöhnen konnte. Wenn du drauf liegst es auch nicht schlimm, dann wird der Stab noch ein bisschen weiter durchgeschoben. Wichtig ist dass du vorne und hinten die Gummis draufschiebst, aber vorne ein paar Millimeter Platz lässt damit sich der Stab über Nacht noch bisschen weiter durchschieben kann, aber nicht zu weit.
Kannst du also machen.
Lg, Mela

...zur Antwort

Helix: dem habe ich nichts hinzuzufügen, Abheilzeit dauert halt lange aber zwei übereinander finde ich sehr schön.
Forward Helix: Hatte ich, war dauerhaft entzündet und man sah ihn leider wirklich nicht sehr gut, ist also kaum jemandem aufgefallen. Als Verschluss nimmst du meistens ein Labret-Piercing, kannst dir mal auf Google Bilder dazu anschauen, ein Metallplättchen an einem Stab und vorne wird ein kleines Kügelchen draufgeschraubt.
Tragus: Hier kannst du auch ein Labret benutzen oder einfach einen Ring. Mein unkompliziertestes Piercing bisher, schmerzhaft aber heilt schnell ab

...zur Antwort

Das Problem hatten wir Mädels auch im Sommer als die Haut klebrig vom Salzwasser war und die Oberschenkel beim Laufen aneinander gerieben haben :) Wir sind dann erstmal O-beinig gelaufen wie Cowboys. Nicht besonders angenehm aber dagegen lässt sich leicht etwas tun. Damals am Strand hat uns einfache Creme aus meiner Handtasche geholfen. Fetthaltige Creme wie Vaseline oder sehr gleitendes wie Kokosöl wird wohl am Besten sein und pflegt die Haut gleichzeitig. Probier einfach aus was für dich am besten ist :) Liebe Grüße

...zur Antwort