Ich hatte damals ein großes Lagerfeuer mit Briefen, Geschenken, Bildern und T-Shirts, die er mir über die Jahre gegeben hat veranstaltet und davon ein Video gemacht und es auf Facebook gestellt. In dem Video habe ich noch erzählt wie er mich geschlagen und misshandelt hat. Jedoch muss man bei sowas immer vorsichtig sein. Es war auch weniger eine Racheaktion als eine Heilung für meine Wunden und meine Schmach, er hatte mich gebrochen aber nach dem Feuer konnte ich von ihm loskommen.

Ansonsten am Besten einfach glücklich sein und in seiner Gegenwart immer lächeln, das tut Menschen am Meisten weh, wenn sie merken dass man ohne sie besser dran ist :)

...zur Antwort

Bei dem Einstellungstest der Bundespolizei muss man in 12 Minuten 2km laufen um die Hälfte der Punkte zu erreichen :)

...zur Antwort

Ja, Hi.

...zur Antwort

Nein, das funktioniert leider nicht, du kannst bloß einen großen Ring als Brustpiercing benutzen wenn du die Fummelei mit den Verschlüssen nicht magst

...zur Antwort

Ich habe es bisher immer so gemacht dass ich alle Anlagen aufgezählt habe, aber auf einer extra Seite weil es nicht mehr unter den Bewerbungstext passte. Also erste Seite: Bewerbung, zweite Seite: Anlagen, dritte Seite: Lebenslauf, usw.

...zur Antwort

Sollte ich um ihn kämpfen oder hat er mich eh nur verarscht?

Habe ne ähnliche Frage zwar schon gestern gestellt aber ich bin mir einfach nicht sicher was richtig ist. Zur Vorgeschichte : Vor 2-3 Jahren habe ich jemanden im Internet kennengelernt. Der erste Haken ? Er ist ca. 8 Jahre älter als ich. Findet ihr den Altersunterschied bedenklich ? Werde bald 19. Am Anfang lief alles super. Wir schrieben bis vor kurzem noch jeden Tag miteinander. Gesehen haben wir uns bisher nicht. Da die Distanz für uns beide ein kleines Problem darstellt. Mit dem Auto fährt man 2 1/2 Stunden und mit der Bahn knapp 4 Stunden. Versetzt habe ich ihn schon 3- 4 Mal. Das erste Mal lags an der Unsicherheit (er ist vom Typ her sehr direkt und auch extrem sarkastisch..mal ist er so,dann wieder so. Man konnte ihn einfach extrem schwer einschätzen. Zumal er auch nie über tiefgründigere Sachen reden wollte) Zumal er mich damals immer wieder in die Friendzone steckte..jetzt behauptet er, dass er schon länger an mir interessiert war und eine Fernbeziehung nicht auszuschliessen ist. Die anderen Male war es nicht meine Absicht. Zeitmangel, Klausurenphase und Studium waren der Grund. Ich bin vom Typ her ne ziemlich sensible Frau, anfangs auch schüchtern und da ich schon eine sehr schlechte Erfahrung mit Internetbekanntschaften gemacht habe, bin ich sehr vorsichtig geworden..nicht nur, dass ich ganz woanderst bin, sondern auch, dass ich direkt mit seinem ganzen Umfeld konfrontiert werde. Er wollte auch, dass ich direkt bei ihm penne. Die Nähe nicht auszuschliessen. Sex wäre für ihn angeblich nicht der entscheidende Punkt. Was ich auch immer etwas bedenklich fand, war, dass ich mir als junge Frau zuerst den Weg machen musste. Nach dem letzten Mal versetzen, blockierte er mich. Sie sind vor ca einer Woche umgezogen und stecken momentan noch mittendrin. Getroffen hätten wir uns am Abend. Und da er noch mit seinen Schwestern zsm wohnt, wollte ich einfach nicht bei ihm schlafen 😔 Hätte ja auch nicht einfach wieder nach Hause gehen können. Seine Reaktion darauf ? So ist es nun zu spät Dann wärst du gekommen egal was hier los ist, wenn du des glaubst😉 Generalprobe versaut🤷🏻‍♂🤣 Das wars dann mit uns wie s aussieht🤷🏻‍♂ Hab gesagt ist der letzte Versuch👌🏻 Du hast mich wesentlich mehr verletzt Du hast mich in die irre geführt Mein Herz benutzt Und am Ende es doch wie ein Ballon platzen lassen Ich ziehe nur den Schlussstrich daraus Wenn es dich verletzt Bist dann wohl selbst schuld😅" Sollte ich um ihn kämpfen oder eher nicht ?😕

...zur Frage

Was ein Penner, er kann nicht erwarten dass Frau beim ersten Treffen gleich bei ihm schläft, das wäre unverantwortlich und man kann schlecht abhauen wenn das mit ihm doch nicht passt. Außerdem stört es mich, dass er davon ausgeht dass du zu ihm fahren musst. Man könnte sich in der Mitte treffen oder er könnte zu dir kommen damit du in deinem sicheren gewohnten Umfeld bist. Er ist schließlich älter als du und ein Mann. Dass er dich blockiert finde ich mega unreif und dass er dann schrieb es sei deine Schuld ist sehr respektlos und ignorant. Meiner Meinung nach solltest du jetzt nicht nachgeben und tun was er sagt, das möchte er nämlich.

...zur Antwort

Geht doch in eine Boulder oder Kletterhalle :) Da kann man chillen, Sport machen, ausruhen, reden, ein Bierchen trinken, sich voll auspowern wenn man das möchte, oder sich gegenseitig beim klettern helfen (vielleicht auch mit den ein oder anderen Berührungen?)
LG und VIEL Spaß

...zur Antwort

Bei formellen Dingen wie Bewerbungen immer lieber ausschreiben :)
Z.B.:
Bei dem statt beim oder in dem statt im.

...zur Antwort

Du kannst es selbst folieren (Folie gibt's im Internet) oder folieren lassen, damit kommst du billiger weg als beim Lackieren und du kannst es wieder entfernen wenn du keine Lust mehr darauf hast.

...zur Antwort

Du musst ein Tunnel nicht gehen, du kannst es auch Stanzen lassen und somit direkt auf 2,3 oder doch 10 mm gehen :)

...zur Antwort

Habe mir meine Tunnel auch vor paar Tagen von 8 auf 10 gedehnt, habe abends den Dehnstab mit Vaseline so lange reingeschoben bis es ein bisschen gezogen hat und den Dehnstab dann über Nacht drinnen gelassen. (3/4 durch) Am nächsten Morgen habe ich ihn rausgemacht, nochmal Vaseline drauf und dann ging es auch schon durch :)
Es war sehr hilfreich den Dehnstab über Nacht drinne zu lassen, da sich das Ohr so gut an die Größe gewöhnen konnte. Wenn du drauf liegst es auch nicht schlimm, dann wird der Stab noch ein bisschen weiter durchgeschoben. Wichtig ist dass du vorne und hinten die Gummis draufschiebst, aber vorne ein paar Millimeter Platz lässt damit sich der Stab über Nacht noch bisschen weiter durchschieben kann, aber nicht zu weit.
Kannst du also machen.
Lg, Mela

...zur Antwort

Helix: dem habe ich nichts hinzuzufügen, Abheilzeit dauert halt lange aber zwei übereinander finde ich sehr schön.
Forward Helix: Hatte ich, war dauerhaft entzündet und man sah ihn leider wirklich nicht sehr gut, ist also kaum jemandem aufgefallen. Als Verschluss nimmst du meistens ein Labret-Piercing, kannst dir mal auf Google Bilder dazu anschauen, ein Metallplättchen an einem Stab und vorne wird ein kleines Kügelchen draufgeschraubt.
Tragus: Hier kannst du auch ein Labret benutzen oder einfach einen Ring. Mein unkompliziertestes Piercing bisher, schmerzhaft aber heilt schnell ab

...zur Antwort

Das Problem hatten wir Mädels auch im Sommer als die Haut klebrig vom Salzwasser war und die Oberschenkel beim Laufen aneinander gerieben haben :) Wir sind dann erstmal O-beinig gelaufen wie Cowboys. Nicht besonders angenehm aber dagegen lässt sich leicht etwas tun. Damals am Strand hat uns einfache Creme aus meiner Handtasche geholfen. Fetthaltige Creme wie Vaseline oder sehr gleitendes wie Kokosöl wird wohl am Besten sein und pflegt die Haut gleichzeitig. Probier einfach aus was für dich am besten ist :) Liebe Grüße

...zur Antwort