hilfe mein freund ist schalker?

16 Antworten

Es ist schwer schriftlich zu erklären aber diese Diskussion wurde doch nur durch die Vereine ausgelöst .... das ist doch egal ... ihr seit alles Menschen und solltet jede Meinung in so fern sie nicht beleidigten ist respektieren und akzeptieren... Ich bin Fan vom FC Bayern und gehe und streite mich doch nicht mit einem Dortmundfan, nur weil er einen Rivalen von meinem Lieblingsverein mag ... das ist doch hohl ... es geht doch um die ganze Person und nicht nur um eine Adresse ... mündlich könnte ich alles deutlich besser erklären aber das geht hier ja nicht 😑 ...

Wenn ihr euer Privatleben vom Fußballverein bestimmen lasst solltet ihr euch trennen & euch jemand suchen der Fan von euren Verein ist. Zweite Möglichkeit wäre ihr werdet Erwachsen & ignoriert diese dämliche Fan Rivalität.

das ist doch völlig egal wer von welchem Verein Fan ist. Sport resp Hobby ist das eine und Liebe resp Beziehung das andere.

Partner will mit mir nicht ins Fitnessstudio. Er will sogar, dass ich mich in einem anderen anmelde. Was sagt ihr dazu ?

Obwohl wir beide ins Fitnessstudio wollen, will mein Freund (37) ohne mich (27) dort hin. Es gab Streit deshalb und Er will sogar, dass ich mich in einem anderen Fitnessstudio anmelde. Wie findet ihr das. Wie würdet ihr reagiern.

...zur Frage

Streit mit freund hängt mir im Gedächtnis

Mein freund und ich hatten letztens einen krassen Streit und wir hatten uns fast getrennt zum Glück haben wir uns wieder versöhnt aber mein problem ist es hängt mir allea im Kopf ich werde immer noch traurug deswegen wegen den saxhen die er gesagt hat(ich weiß das man beim Streit Sachen sagt die man nicht so meint) aber trz kommen sie mir immer in den Kopf ,auch die Angst das wir wieder so heftig streiten ist krass...könnt ihr mir da helfen

...zur Frage

Streits in Beziehung - wie oft streitet ihr?

Also mein Freund und ich sind jz über ein Jahr zusammen und streiten sich auch seit ungefähr 10 monaten regelmäßig (nie viel länger als eine Woche Frieden)... wir streiten heftig, sodass ich fast immer heftig weine und oft sogar er... schon öfters wurde Schluss machen angesprochen aber im Endeffekt will es dann doch keiner und nach 1-3 Stunden streit liegen wir uns auch schon wieder in den Armen... da wir aber doch jeden 3. Tag (ungefähr) streiten, bin ich ein bisschen skeptisch..

ich glaub iwie nicht dass das normal is und wollte mal fragen wie es in der community so aussieht

...zur Frage

Wegen streit schluss

Findet ihr zu häufiger streit ist ein grund zum schluss machen? Also wenn es einem deshalb schon schlecht geht

...zur Frage

Wie einen freund überraschen nach einen Streit?

Hallo mein freund und ich hatten heute einen Streit wegen meinen Eltern wir hätten uns fast getrennt. ... er will heute abend kommen um.zu reden. Wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?